Pokémon GO Sammelthread

Komm gerade von meiner 5KM Jogging-Runde zurück für diebich dank Pokemon Go über eine Stunde gebraucht habe , dafür bin ich nun lvl 4 und habe die ortschaft erkundet.

Muss echt ein Lob aussprechen da in meinem 5.000 Einwohner Dorf mindestens 7 Arenen stehen und über 15 Pokestops da sind!

Edit: und Server wieder Down

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat gestern eine Arena erobert. Er ist wie ich Team Rot. Ich konnte mein Pokemon dort neben seinem parken. Heute mittag hab ich dann gesehen das mein Pokemon aufeinmal besiegt und wieder bei mir war. Ich hab es geheilt, bin wieder dorthin um es dazuzustellen aber das ging nicht… warum???

Die Arena wurde besiegt von einer anderen Farbe, diese wurde dann anscheinend wieder von Team rot besiegt und auf Lv 1 für rot gesetzt.
Erst ab 4000 Punkten geht die Arena auf Lv. 2 und es können zwei Team rot Trainer ihr Pokémon “parken”.

Hmm, das Pokemon von meinem Kumpel chillte dort und hatte keinen kratzer und er musste auch nichts zurueckerobern. Aber das mit den Leveln klingt logisch.

Ich habe es wirklich noch nie so krass bereut, dass ich mir ein Windows Phone geholt habe. Jetzt muss ich mit 'nem Tablet durch die Gegend laufen.

PGO greift ja auch die Daten von Ingress zu. Vielleich auf der Map dort nachschauen. Hier ein englischer Link wo es erklärt wird:

http://www.ktvq.com/story/32403198/wyoming-teen-playing-new-pokemon-game-on-phone-discovers-body?utm_content=bufferf8994&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
It has begun.
Ich bin aber echt gespannt, was für nettere Überraschungen da noch entdeckt werden.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, gibts das auch für Windows-Handies…? :frowning:
:smiley:

Guter Witz :joy:

Hey, des war kein Joke, mann… :expressionless:

im großen und ganzen mag ich windows-handies, aber pokemon go…

grmbl

Hatte schon mal jemand so ein Pokestop Modul und wenn ja, was bringt das?

Es lockt für 30 min Pokemon zu dem Stop für alle Trainer vor Ort.

Hatte auch schon jemand das Problem, dass bei einem Arena Kampf das letzte Pokemon des Gegners beim letzten Fitzel der Energieleiste quasi unbesiegbar wird?
Hatte eine Arena fast eingenommen, aber dann kurz vorm Sieg nimmt das gegnerische Pokemon absolut keinen Schaden mehr und bummst alle meine pokemon einfach weg. Hatte ich jetzt schon zwei mal und das ist mega nervig :frowning:

1 „Gefällt mir“

Meine besten bisher: :slight_smile:

Sobald ich das merke starte ich sofort die App neu

Ich mach jetzt einen 3km Umweg, weil auf dem direkten Weg zum Aldi keine Pokestops sind und ich keine Bälle mehr hab… wenigstens bringt das meine Eier ein wenig voran (ok, das klingt komisch)

Schon von Vorteil, wenn man einen Stop direkt von seinem Schreibtisch aus erreichen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand den Fehler, dass er beim Eier ausbrüten kaum Laufmeter dazu bekommt. Laufe 1km und habe meistens nur 100 Meter dazu bekommen

Ungenaues GPS oder vllt zu schnell gelaufen?

Android von 4.3 auf 5.1 geflasht, kann endlich losgehen.

1 „Gefällt mir“