Komm gerade von meiner 5KM Jogging-Runde zurück für diebich dank Pokemon Go über eine Stunde gebraucht habe , dafür bin ich nun lvl 4 und habe die ortschaft erkundet.
Muss echt ein Lob aussprechen da in meinem 5.000 Einwohner Dorf mindestens 7 Arenen stehen und über 15 Pokestops da sind!
Ein Freund von mir hat gestern eine Arena erobert. Er ist wie ich Team Rot. Ich konnte mein Pokemon dort neben seinem parken. Heute mittag hab ich dann gesehen das mein Pokemon aufeinmal besiegt und wieder bei mir war. Ich hab es geheilt, bin wieder dorthin um es dazuzustellen aber das ging nicht… warum???
Die Arena wurde besiegt von einer anderen Farbe, diese wurde dann anscheinend wieder von Team rot besiegt und auf Lv 1 für rot gesetzt.
Erst ab 4000 Punkten geht die Arena auf Lv. 2 und es können zwei Team rot Trainer ihr Pokémon “parken”.
Hmm, das Pokemon von meinem Kumpel chillte dort und hatte keinen kratzer und er musste auch nichts zurueckerobern. Aber das mit den Leveln klingt logisch.
Hatte auch schon jemand das Problem, dass bei einem Arena Kampf das letzte Pokemon des Gegners beim letzten Fitzel der Energieleiste quasi unbesiegbar wird?
Hatte eine Arena fast eingenommen, aber dann kurz vorm Sieg nimmt das gegnerische Pokemon absolut keinen Schaden mehr und bummst alle meine pokemon einfach weg. Hatte ich jetzt schon zwei mal und das ist mega nervig
Ich mach jetzt einen 3km Umweg, weil auf dem direkten Weg zum Aldi keine Pokestops sind und ich keine Bälle mehr hab… wenigstens bringt das meine Eier ein wenig voran (ok, das klingt komisch)