Pokémon GO Sammelthread

Firma dankt :+1:

1 „Gefällt mir“

Äh okay, danke :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Es gibt ja zig Möglichkeiten Freundescodes zu bekommen, aber mal gucken obs noch genug in Bohnenhausen gibt.
5748 8482 1072 Haupt
8207 4220 3787 Zweit
Erwartet nicht jeden Tag n Geschenk.

1 „Gefällt mir“

Bei uns waren es bis jetzt um die 25 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, bin sonst nur ein stiller Mitleser :sweat_smile:
Bräuchte noch ein paar Freunde für eine Forschung. Also hier ist mein Trainercode würde mich sehr freuen.
6686 0397 3132

Wo zur Hölle bekommt man eigentlich noch mal Items zur Entwicklung her? Von normalem Pokestops? Ich hab einige Pokemon, die ich nur mit Sinohstein entwickeln kann, aber ich habe einfach keine :beansad:

Teilweise da oder halt in den quests. Aber grade der Sinohstein ist sehr selten

1 „Gefällt mir“

Trainerkämpfe!

Du kriegst für die ersten 3 Kämpfe am Tag Items. So hab ich meine Sinnoh Steine gekriegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch bei Trainerkämpfen mit der KI? Ich kenne eigentlich nur einen Freund bei Pokemon Go persönlich…

Ich glaube KI ging auch ja, aber bin mir nicht 100 % sicher :thinking:

Edit:

1. Als Belohnung in PvP

Eine bessere Variante, um den Sinnoh-Stein zu erhalten, sind Trainer-Kämpfe. Dort bekommt man den Sinnoh-Stein als Belohnung für einen abgeschlossenen Kampf. Man muss nicht gewinnen.

Auch hier ist der Sinnoh-Stein nicht garantiert, aber man kann insgesamt vier Mal pro Tag eine Belohnung abstauben. Drei Mal aus Kämpfen mit Freunden und ein Mal als Belohnung vom Kampf gegen ein Teamleiter.

2 „Gefällt mir“

Bei den Kämpfen gegen die Ki geht das auch. Ich habe tatsächlich jetzt gerade dort als Belohnung einen sinnohstein bekommen. Aber ich glaube man bekommt dort immer nur für den ersten Kampf pro Tag eine Belohnung.

2 „Gefällt mir“

Ich bin grad doof. Wo findet man nochmal die Kämpfe gegen die KI?

Geh mal aufs Pokeradar - dann steht dort links oben “Kämpfen”

1 „Gefällt mir“

Wablu war auch mein erstes shiny. :slight_smile: :+1:

IV ebenso aus der Hölle… :frust: :+1:

22:00 Uhr - Wasserevent geht los

22:18 Uhr - beide neuen Shinys gefangen :smiley:

Bild

4 „Gefällt mir“

Oh wow! :astonished: Wenn ich während einer Aktionswoche auch nur eins finde, raste ich schon vor Freude aus.

WOOOW und ich krebse hier rum und find keins D:

Zum Thema Kilometer:
Ja die haben was angepasst… auch mit der geschwindigkeit auf dem Rad :smiley:
Das heißt aber nicht das ihr nun Vollgas durch die Ortschaften hämmert… das zählt wieder nicht xD

Und noch was… wer ist denn hier eigentlich Eisheilige?!

Oh… willst du etwa @Silverdragon gratulieren ? :male_detective:

Jo… definitiv… nur hab ich heut früh plötzlich gerad mal 0,2km für meinen Arbeitswrg bekommen… :fearful: … muss an der freien Straße und den stets „grünen“ Ampeln bei leerer Straße hoffentlich zusammenhängen… nicht dass es wieder rückgängig gemacht wurde… :scream_cat:

Nee nix gratulieren @anon72071808, nur leider schenkt er/sie keine Geschenke mehr D: Nur weil wir das Feundeslevel voll haben .-.

Und ich bin heute auch nen stündchen geradelt und karpador hat ein Bonbon nach dem anderen gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war doch klar… :joy:
Die Absicht Freunde zu haben um Level40 zu erreichen war doch hier in letzter Zeit deutlich kommuniziert. :slight_smile:

@Silverdragon Gratulation zu Lv40! :slight_smile: :+1: