Hab den Thread nich so verfolgt… dachte Bohnenfreunde mögen sich mehr als 4 volle Pokemon Herzen xD
vielen vielen lieben Dank~
ich muss auch zugeben, ich kam in letzter zeit kaum raus bzw war beim festival ohne internet ;o
da gab es weniger geschenke. aber ich geb weiter mein bestes wieder mehr zu schicken, wenn du magst~ ;D
jap,
da mach ich mir gleich mal ein Sternchen in Pkmn go bei @xL8rd !
dann bist du der erste mit geschenken
wir sind ja gar keine freunde mehr?
hmm… wenn du von vorne anfangen willst, sag bescheid ^^
Direkt entfreundet… krasser Typ.
Warte… dann bin ich vielleicht Schuld!!!
Haha wir waren schon 2 mal freunde xD
beim ersten mal kam nix mehr und jetzt hast du mich nochmal geadded wegen dem Freunde gedöns letztens und da kam auch nix mehr :,D
ja aus irgendeinem grund hab ich nu 190 freunde ô.O
das ist ja fast schon stress. besonders wenn man nur 20 Geschenke öffnen kann und selbst kaum stops in der gegend hat ._.°
Sorry!
190…
also mir sind 50 schon zuviel… und davon gibt es vll. 5-8 mit den ich ein Glückstausch machen würde :,D
vll. kommst du ja auch noch auf die Liste der:
Glücksfreunde bekommen ein Total tolles Pokemon (Hornliu) von mir
erst war ich in einer gruppe von meiner stadt, wo ich meinen code gepostet hab, dann war ich im event in dortmund, wo ich ein zettel mit meinen code umhatte, und für die liste hier im forum hab ich auch nochmal alle geaddet, um an die namen zu kommen und schon bin ich überfordert ;O
das artet doch in Stress aus xD
Wäre nix für mich
Mich nervt schon meine raidgruppe :,D
ja… und deswegen kam nichts mehr xD~
aber macht nichts, das sortiert sich selbst aus. hat bei dir ja auch geklappt
und die ganz inaktiven kick ich dann irgendwann auch.
sobald der akku voll ist adde ich dich wieder
UND… es ist viel zu warm zum Pokemon fangen …
perfekt. dann kannst du nochmal die erfahrungspunkte für beste freunde bekommen~ ;D
nene die herzen bleiben voll… keine ahnung wann das erlischt…
ach echt? gemein >o<
hatte ne freundin 3 monate nich mehr drinne und nun dürfen wir von vorne anfangen xD
Aber du warst noch voll geherzt xD
ah gut zu wissen ^^ 3 monate pause werd ich mir merken ^^
Mein Mann braucht neue Freunde für die Quest und ich soll seinen Code hier reinstellen
7897 9830 2265 momoveria