Pokémon GO Sammelthread

Wie sieht es eigentlich in euerem Pokedex aus? irgendwer auf dem Weg zur Vervollständigung? Und hat jemand schon mal irgendwo Porenta gesehen?

Meine bisherigen Daten:

Kanto: 145
Johto: 92
Hoenn: 116
Sinnoh: 60

1 „Gefällt mir“

Die regionalen Pokemon aus Gen 1 schlüpfen nächste Woche aus 7km Eiern.

3 „Gefällt mir“

aha! danke, gut zu wissen :smiley:

Und da wir schon dabei sind, kurzes PSA:

Es bringt leider nichts jetzt schon 7km Eier zu sammeln, da die Pokemon darin schon vorherbestimmt sind. Es zählen nur Eier, die man nach Montag 22:00 Uhr bekommen hat.
Die Geschenke dürfen aber älter sein, geht nur um den Zeitpunkt des Öffnens.

3 „Gefällt mir“

Och mennoooooooo

Gut dass ich aktuell nur 2km Eier im Beutel hab… da lässt sich schnell Platz schaffen. :slight_smile:

:thinking: Hmm… ob ich das ultrawichtige Familientreffen am WE absage :thinking: nur für den:

:upside_down_face:

… Ich find diese Pässe immer ultrabescheuert… sei dann und dann genau dort und erhalte eine Chance… pffff…
Damit geht PoGo echt zu weit für mich… :face_with_raised_eyebrow:

Ich find die Community days ja schon immer schwierig mit ihren genau vorgegebenen 3Std jeden Monat… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen. Wäre vielleicht besser, wenn man die Dinger einfach öfter bekommen würde oder sie nicht an eine Arena gebunden wären. Hab erst einmal so 'nen Pass bekommen, konnte am Stichtag dann aber leider nicht mal eben 700km fahren :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch erst einem zum Glück direkt an meinem Arbeitsplatz pünktlich zum Feierabend :smile:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: da fehlt noch einiges… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen:

1 „Gefällt mir“

Interessant das alle Bei jotho eine Delle haben. Im zweiten jahr ist es echt weniger geworden bevor es im 3. wieder einen hype gekriegt hat.

Jotho hat ja auch nur 100 neue Pokemon, im Gegensatz zu den anderen Editionen (Kanton und hoenn). Da sind die Relation ganz anderes und die regionalen sind auch noch nicht so weit verbreitet.:wink:

1 „Gefällt mir“

jup in Japan, ab nächster Woche wieder in 7er Eiern

Mein Stand:
Kanto: 151 :white_check_mark:
Johto: 100 :white_check_mark:
Hoenn: 131/135
Sinnoh: 89/112

2 „Gefällt mir“

Stimmt jetzt wo du es sagst. Ich hatte irgendwie immer im Kopf das es immer 150 neue sind :sweat_smile:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Da fühle ich mich ja fast schon wie ein Anfänger mit meinem Dex >.>

Btw. Ich hab da mal ne Frage. Warum hauen so viele Leute, ultra schwache Pokémon in die Arenen?

Bei Sinnoh fehlen mir noch 3 Entwicklungen (warte auf welche mit guten Stats) und 3 Legendaries.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind das oft welche, die ihre Shinys präsentieren… oder ihre Eventpokemon… oder es sind Gruppen, die ein Thema umsetzen :sweat_smile: … sah da schon firstGen-Wasserpokemonthema mit Sonnenbrillenturtok usw… Evoli-Entwicklungen… usw usw usw…
Aber warum manche schwache komplett random drin auftauchen :thinking:… keine Ahnung… :man_shrugging:
Wenn ne Arena frisch besetzt wurde, können die auch nerven… egal wie schwach, muss man die teils auch locker 3-4 Mal umhauen… :frust:

Falls man keine Lust auf Beleber+Trank hat kann man die danach einfach wegschicken

1 „Gefällt mir“