Pokémon GO Sammelthread

Wo ich derzeit wohne, dauert es immer Tage, bis man wieder aus der Arena fliegt und die maximale Zahl Münzen ist einem sowieso sicher. Daher nehme ich dafür auch nur noch Pokémon, die ich bei anderen Kämpfen bzw als Kumpel nicht vermisse. Als Bonus brauchen die hinterher auch nicht so viele Tränke wie stärkere Pokémon.

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Fünfzig Beeren Unterhalt hätte ich nie gezahlt. :upside_down_face:
Kürzlich hab ich während einer Zugfahrt durchs Nirgendwo sogar eine unbesetzte Arena gesehen. Einen Moment lang war ich in Versuchung, aber so will ich mich dann doch von keinem meiner Pokémon trennen. :grin:

Hätte ich auch nicht gemusst. Solange es keiner angreift bleibt es ja auch so drin. Aber weil die Beeren sonst sowie die das Inventar vollstopfen krieg ich so zumindest noch ein bisschen Sternenstaub dafür.

Ich stelle Pokemon in die Arena, von denen mir noch Bonbons fehlen. Wenn man genug Beeren in die Pokemon stopft, während sie in der Arena sind, bekommt man manchmal ein Bonbon des Pokemon dafür.
Klappt auch mit Pokemon von anderen Trainern, aber wenn es das eigene ist, kann man die gezielt in die Arena stellen.
Z.B. gehst du mit Glumanda spazieren und sammelst damit Bonbons und stellst dein Bisaknosp immer in die Arena und bekommst für ca. 100 Beeren mal ein Bonbon von Bisa :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Leute… ich brauche Geschenke diese Woche… bitte… :pleading_face: :pray:

Hab seit gestern Abend 23km auf’m Tacho und bin erst bei Geschenk-Ei Nr. 5 … und bin geschenkearm… Woher soll ich denn Eier bekommen… :pleading_face:

:wave: :slight_smile: Hi ihr. :slight_smile:

Easy, Cowboy. Die regionalen Pokemon sind nicht nur diese Woche in den Eiern, sondern auch die kommende. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ach echt? Puh. Danke für die Info. :slight_smile: :+1:

Und du bist ja eh fleißig mit den Ei-Geschenken… 2 von möglichen 2 waren mit Ei. :+1:

1 „Gefällt mir“

@ChrisSechzig ich würde am C-Day gerne dein Geschenk öffnen für Hyperfreunde ist das ok für dich?

1 „Gefällt mir“

Ja, passt. Wollte dir die Tage auch den C-Day vorschlagen :grin:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head: … ich hatte nie mitbekommen, dass man Sternenstaub dafür bekommt. :scream_cat:

Ich hab so unglaublich viele Beeren weggeworfen… fuck… das hätte mir richtig viel Sternenstaub einbringen können… hab’s vorhin probiert… immer 20 oder 40 Sternenstaub je Beere ist echt nicht wenig! :scream_cat: :exploding_head:

Übrigens:
Das mit den Fahrradkilometern ist seltsam
… die zählen teils mit, aber zum Brüten taugen sie oft nix irgendwie… :man_shrugging:
Aber voll scheiße, dass die ganzen bisherigen Kilometer dadurch so entwertet werden… :beansad:

Screenshot_20190911-075022_Pokmon%20GO

ps:
(Im fünften Ei. :heart_eyes: )

Screenshot_20190910-214651_Pokmon%20GO_crop_81

1 „Gefällt mir“

Uhi gerade gab es ein Shiny.

5 „Gefällt mir“

Ich hab das Äpfelchen auch lange suchen müssen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nur das es klar ist… ich farme nicht! :beanwat:/

Dank an alle, die fleißig Geschenke verschicken, egal ob ab und zu, regelmäßig oder selten… es ist immer wieder schön, nicht nötig, aber schön. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist heut Chelast Day und Lockmodule halten länger? :thinking:
Ein shiny is bereits im Sack :ugly:

Jup

1 „Gefällt mir“

Ich hab endlich alle Kanto Pokemon :grin:
Kangama, welches noch fehlte, kam grad aus einem Ei :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Hier mein FC 4915 2851 1234 in pg

3 „Gefällt mir“

DER CD war total fürn ar…h mit ach und krach 5 shinys… meine schwester hat 17…
Wir sind die selbe runde gelatscht xD
Dafür gab es den zweiten shiny onyx… Denn ordentliche sammler sammeln alle entwicklungen in shiny :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wtf ey, ich komm im Schnitt vielleicht auf 1-2 Shinies pro CD :sweat_smile: Ich scheine echt am falschen Ort zu wohnen