Pokémon GO Sammelthread

Habt ihr eigentlich eine große Vielfalt an Pokemon in freier Wildbahn? War letzte Woche in Schottland und dort gab es alle Starterpokemon(auch die neue Gen, sogar Weiterentwicklungen), Knofensa, Kleinstein, Vulpix, Myrapla, Nidoran, Didga, Machollo, Magnetillo usw., am Wasser noch 10 verschiedene Wasserpokemon. In Berlin hab ich zu 90% Fiffyen, Zigzachs, Nagelotz.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier eigentlich alles mögliche in der Umgebung. Das ändert sich ja immer wieder von Woche zu Woche und je nach Wetter. Natürlich hat man einige Mist Pokemon, die andauernd spawnen.

Ich profitiere übrigens vom neuen Update, denn durch die neue Verteilung der Pokemon Spawns, tauchen hier auf dem Land viel mehr auf.

1 „Gefällt mir“

Mein Berlin verhält sich da genauso wie dein Berlin. Woah. Heftig. :scream_cat: :upside_down_face:

Nee… mal im Ernst… ich hätte gern auch etwas mehr Vielfalt, ich finde es in Parks usw. also diese dunkelgrünen Flächen relativ abwechslungsreich… aber Berlin bombt einen ansonsten gefühlt übertrieben mit den standard-Mobs zu… :roll_eyes:

Noch ein Pantimos und ich deinstalliere PoGo! :kappa:

Ich jab noch genau ein Ei vom überregionalen Event übrig… jeden Schritt werd ich innerlich dem Wunsch schenken, ein shiny zu bekommen. :pray: :smile:

Edit:
Wenn ich das letzte Ei fertig hab, dann poste ich mal meine shiny-lose Ausbeute… aber alles was nicht Ksnfama, Tauros, Porenta war, hab ich bereits zerstampft und verarbeiten lassen… :grimacing: :innocent: … okay… es gab eine Ausnahme… Togepi :heart_eyes:

Ich kriege übrigens immer noch Eier aus den Geschenken, aber ob was cooles drin ist, weiß ich noch nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Eier bekommst du auch weiterhin, aber Regionale sind da nicht mehr drin, nur noch Alola-Fromen und Baby-Pokemon

1 „Gefällt mir“

Aaah, ok schade! Aber da bin ich dann nachher nicht so enttäuscht :sweat_smile:

Lief gut heute

Hatte leider kein Glück mit Shiny Knacklion :neutral_face:

Ich hab ein Shiny gefangen. Das war’s.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt kurios wie unterschiedlich das ausfällt :sweat_smile:

Ich mache mir bei jedem CD den Spaß und schaue vorher im Pokedex nach, wie viele mir schon begegnet sind, so dass ich nachher die shiny rate ausrechnen kann. Meistens liegt es um den Nennwert 1:24, hatte aber auch schon 1:33. Gestern glückliche 1:20.
Dafür fand ich aber, dass extrem wenige Knacklion gespawnt sind, zumindest am Anfang.

ich hatte am Ende 7… aber die spawnrate war grottig.
Da auch noch windiges Wetter bei mir angezeigt wurde, flogen zu viele Schwalbinis Taubsis ect… rum aber kaun knackdinger

Hi,
ich könnte noch ein paar Freunde in PokemonGO vertragen.
Mein Code: 3031 6136 6318 Name Ingame: J0hnPike

1 „Gefällt mir“

So Perlu… ich glaube, ich mach dann jetzt doch mal die Barschwa-Quest langsam… :cry:
Keine Sorge Perlu… deine erste Pause seit Kumpelstart wird Mittwochabend bereits wieder enden. :smile: :+1:

ps:
Ich kam in letzter Zeit noch nicht dazu, daher hole ich es jetzt nach:
Einen riesigen Dank an alle, die mich fleißig 2 bestimmte Wochen mit Geschenken versorgt haben. :slight_smile:
Hier die Ausbeute… ( Alle Pantimos und andere Pokemon, die nicht Tauros, Porenta oder Kangama werden wollten, wurden nahezu ausnahmslos zerstampft :grimacing: )

Besonderer Dank geht nach München für:

Edit:
Kein shiny :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Meinst du, du kannst mir ein Tauros aufheben zum Tauschen?
Ich kann dir dafür ein jap. Porenta geben. Oder irgendwas anderes.

Klaro. :slight_smile: :+1:
(Kann aber sein, dass ich dann kurz nen Hotspot brauche, da ich fast nie vernünftige mobile Daten hab. :grimacing: )

Klar, daran soll es nicht scheitern.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne ein Tauros haben wollen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte noch ein porenta

1 „Gefällt mir“