Soll ich es dir bringen?
@MoeMorrison und @Kazegoroshi … wann und wo ist Übergabe
ps: Wäre nett, wenn jemand mit mir ein 3*Raid machen könnte… die Quest schieb ich bereits lang vor mir her
Soll ich es dir bringen?
@MoeMorrison und @Kazegoroshi … wann und wo ist Übergabe
ps: Wäre nett, wenn jemand mit mir ein 3*Raid machen könnte… die Quest schieb ich bereits lang vor mir her
Das wäre super hab morgen nichts vor
Da hab ich Frühdienst. Sorry
Ohne Quatsch… gib mir nen Stück Boden zum Pennen indoor und ich komm mal nen Tag vorbei
(Oh… nirgends steht bei mir ein kappa… Pass lieber auf, ich mach sowas wirklich. ist mir definitiv zuzutrauen.)
Danke für das Angebot. Aber kein Stress deswegen
War nur 'nen Angebot.
Wär ja kein Stress… ich mag manchmal kleine simple Abenteuer, die völlig abwegig spontan entstehen.
Okay. Dann mal bis zu irgendeinem CommunityEvent irgendwann mal. Wer weiß
Hauste
Okay… kleine Fragerunde… Anzahl der gefangenen Pokemon und auch Shiny-Zwischenstände hatten wir schon… aber wie steht es um gedrehte Pokestops?
(Bitte auch angeben, ob ein Pokeball oder andere Helferlein genutzt wurden)
Ich habe bisher fleißig eigenhändig…
Wie würde denn nächste Woche bei dir aussehen?
Was macht man eigentlich noch wenn man Level 40 hat?
Stimmt…
Kommt da so’n Loch oder Freude auf?
Dann wird an den Pokédex gearbeitet. Möglichst vollständig und viele shinys.
Zugegeben, ich bin nicht so auf shinys aus, aber einen möglichst vollständig Pokédex will ich schon haben
Das war ein Aprilscherz damals
Aber irgendwann wird es bestimmt eine Levelerweiterung geben
Ach Mist.
Hatte auch Angst dass ich keine Lust mehr hab wenn ich erstmal 40 bin, aber es gibt immer was zu tun:
Nebenbei noch Poke-Stops nominieren und in Wayfarer bewerten.
Leider schlecht.
Ich schreib dich mal im Nov an.
Sind das eigentlich unique Pokestops, oder wird auch der ein und derselbe immer wieder dazu gerechnet?
BIn derzeit so 4800 und dachte schon ich wäre rumgekommen
Mein Gehirn ist seltsam… wichtiges vergess ich immer… aber gerade als ich die Anzahl sah, kam aus dem nichts die Erinnerung an eine sehr ähnlich hohe Zahl…