Ich glaube die werden mehrfach gezählt, also am selben Stopp auch 3 Mal hintereinander oder so, aber sicher bin ich mir gerade nicht😅
Ah, vergessen dass ich es schon Mal gepostet hab. Jedenfalls ist noch so viel neues dazu gekommen
Da Berlin über 16000 hat… ich aber weiß, dass ich niemals fast 1/3 davon gedreht hab… mehrfach… aber keine Ahnung ob auch direkt hintereinander in kurzer Zeit zählt
Edit:
Ich übrigens nicht. Alles händisch gemacht.
Es ging mir eher um mein seltsames Gedächtnis… und warum mir einfiel, dass die damalige Pokemonfanganzahl fast gleich mit der aktuellen Pokestopanzahl ist… … strange… muss an den hohen Zahlen liegen
Wow, wo kann man denn die ganzen Pokestops sehen?
Ich hab lediglich bei google: pokestops, suche, berlin … eingegeben… da kam das bei raus als Suchergebnis… ist aber anscheinend nur für Berlin… gibt es bestimmt auch für andere Orte evtl.
Du kannst hier mal schauen:
https://www.bookofquests.de/#6/1018573.34/6639001.66/0
Links kannst du dir Stops, Arenen, Ingressportale anzeigen lassen.
Manche Städte haben dort einen Bot laufen, der die Quests scannt und die täglichen Belohnungen anzeigt
Macht jemand bei dem Regigigas Event morgen mit? Ich bin mir noch unsicher.
Hey Leute! Ich hätte nix gegen ein paar mehr Trainerfreunde einzuwenden… Freiwillige vor!
Oder gibt’s hier im Forum vielleicht irgendwo nen Sammelthread für Trainercodes und ich bin nur zu blöd, den zu finden?
Erster Post ganz oben
… Danke!
Brauche noch einen neuen Freund für ne Quest:
3462 9787 3834
@anon72071808
Morgen werden wir Besties - willst du mit Ei zünden oder ist es dir egal?
Hehehe…
Ich zwing dich leider dazu noch durchzuhalten … dachte ich warte noch auf @Tagtraum und versuch das zu timen… der hat noch 3 Tage
also gleich 2
… sorry…
…
@Silverdragon ist dann auch schon knapp dran… aber es wäre zu dreist euch alle 3 timen zu wollen…
1Mal hat das sogar geklappt… mit @spameule @davkind @MoeMorrison
An mir soll es nicht liegen
Sind noch 4 Tage ( also Samstag, ist da nicht wieder Pokemon Tag? Hab es vergessen) und ich hab dir eben ein Geschenk geschickt. Kannst du in der Hinterhand halten, bis zum besten Freund und selbst entscheiden wann du es auf machst ich achte Mal drauf, das ich deine in den nächsten Tagen aufmache.
also ich kann auch noch warten. wie sieht es denn bei @ChrisSechzig aus? wollen wir dann auch am Samstag unsere Freundschaft besiegeln?
Ich hab vor kurzem im Pokedex entdeckt, dass man Nasgnet entwickeln kann. Aber der „entwickeln“ button fehlt bei mir wenn ich mir das Pokemon ansehe. Wie bekomme ich den denn jetzt entwickelt, weiß das jemand?
wenn du ein Magnetmodul anmachst kannst du in der Nähe Nasgnet und Magneton entwickeln, erst dann taucht der Button auf.
Du musst glaube ein magnetlockmodul nutzen. Aber ich glaube du brauchst auch 100 Bonbons, da bin ich mir aber nicht sicher