Pokémon GO Sammelthread

Aha, wusste nicht, dass die Lockmodule auch noch eine andere Funktion haben.
Bonbons habe ich genug, danke für die antworten! :slight_smile:

Immer diese Level40 Leute… :smile:

@tagtraum … da ich verplant hab, dass Silverdragon ja auf XP pupen kann… wäre vielleicht Freitag drin? :grimacing: … also ich bin Samstag leider arbeiten genau zur Community-Day-Zeit :confused::cry:

Hat jemand schon die TeamRocket-Bosse gelegt?
Sind die sehr sehr hart? :fearful: Härter als die stärkeren Rüpel? :eyes:

genau, halte 100 Bonbons für jeden bereit damit du nicht die Module verschwendest.

1 „Gefällt mir“

Können wir gerne machen, muss später mal gucken. Aus den Forum steht glaube ich mit 3 Leuten ein Freundschaftsaufstieg an :smiley: Melde mich nochmal wenn ich die genauen Namen weiß

Jep. Besonders Arlo ist happig. Am wichtigsten ist das du schnell die Abwehrschilder wegbekommst.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Hab es ein Mal einfach so versucht, aber schnell erkannt, dass ich ohne Vorbereitung und speziell zugeschnittene Teams kein Land sehe.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich keinen übersehen hab, fehlt noch eine Aktion bis zum Freundschaftsaufstieg.
@Kazegoroshi @Silverdragon @Tagtraum
Ich hab am Samstag in der ersten halben Stunde am C-Day auf jeden Fall ein Glücksei laufen. Wenn es für euch da ok ist, können wir dann dort die Geschenke öffnen. Bitte um Info wenn ihr einen anderen Termin favorisiert

wann startet das Event am Samstag? :sweat_smile:

Von mir aus ok :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Von 11 bis 14 Uhr, also dann irgendwann zwischen 11 und 11:30

geht klar :+1:

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibts den doge??? :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Macht einfach die Geschenke auf, wann ihr wollt.
Ich glaub du müsstest auch noch eines haben :slightly_smiling_face:

Habe ich mich auch gefragt :sweat_smile:

Der ist ja perfekt. Pew Pew :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich werd versuchen dann doch auch während der Arbeitszeit kurz mal pokemongo anzuschmeißen. :sweat_smile: … die Minute muss da mal drin sein für. :smile:

Also kurz nach 11Uhr am Samstag. :+1:

Ei ist gezündet
@ChrisSechzig @anon72071808

Ich hatte kein Ei an :cry:

Nooooo… :beanfeels:/
:beansad:

Alles ist gut!

1 „Gefällt mir“

Ich war auf Arbeit zu sehr mit Kotze beschäftigt… den Kids zieh ich die Ohren die näxhsten Tage lang… immerhin schulden sie dir ja indirekt die 100.000 :grimacing: