Nööööö wenn dann schulden sie dir mal einen angenehmen Tag ohne Kotze! Mir schuldet keiner was
Wenn für jemanden die Grenze erreicht war sie wurde erweitert.
@Mevarit @Kazegoroshi Wir werden bald beste Freunde wollt ihr dann ein Ei zünden?
Ja! @anon72071808 … bei uns wäre es am selben Tag so weit wie bei mir und der Eule
@tagtraum kann ich da auch noch anhängen Bei euch beiden werde ich BESCHTER freund.
ich würde noch warten wolen bis sich noch ein oder zwei andere Leute soweit habe wenn es euch nicht stört^^
mir egal. könnt auch unabhängig voneinander eier zünden.
Also mir ist das ansonsten auch egal, wann. Kann auch noch warten wenn das manchen besser passt
Sammel einfach ein paar Münzen für Eier… irgendwo wird es doch auch in deiner Nähe Arenen geben… irgendwo…
Wann wäre es denn recht?
Tag, Zeit…
@spameule bist du dabei?
Wann ist denn @Tagtraum so weit? Also grundsätzlich fände ich bald nicht schlecht, weil ich schon zwei mal fast das Geschenk geöffnet hätte und glaube das ist das Beste Freunde Geschenk
Ich hab dein Geschenk heute Morgen in Müdigkeit aufgemacht
Hatte ich auch bei mir selbst befürchtet… und war mir insgesamt unsicher, ob ich eins verschicken sollte
Edit:
@spameule Kannst du ihr nach einem überraschenden Sturzflugangriff bitte den Kopf abbeißen? Danke.
Du bist halt auch noch ganz oben in meiner Liste, keine Ahnung, warum die Sortierung so ist, da ging das ganz schnell
Siehe edit…
zieht ihr Like zurück
@spameule wann passt es dir denn?
Aber hey, es muss doch nicht gleich so enden:
/
Wie ist eure bisherige Vogelausbeute bei den Forschungsaufträgen?
Bei mir:
1x
3x
Und 1x ein shiny Groudon, welches mich nicht über meine Arktos-losigkeit hinwegtröst.
Also von mir aus können wir, sag einfach bescheid wann du bereit bist^^