Pokémon GO Sammelthread

Nööööö wenn dann schulden sie dir mal einen angenehmen Tag ohne Kotze! Mir schuldet keiner was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn für jemanden die Grenze erreicht war sie wurde erweitert.

@Mevarit @Kazegoroshi Wir werden bald beste Freunde :heart_eyes::partying_face: wollt ihr dann ein Ei zünden? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja! @anon72071808 … bei uns wäre es am selben Tag so weit wie bei mir und der Eule :smiley:

2 „Gefällt mir“

@tagtraum kann ich da auch noch anhängen :beanjoy: Bei euch beiden werde ich BESCHTER freund.

1 „Gefällt mir“

ich würde noch warten wolen bis sich noch ein oder zwei andere Leute soweit habe wenn es euch nicht stört^^

1 „Gefällt mir“

mir egal. könnt auch unabhängig voneinander eier zünden.

2 „Gefällt mir“

Also mir ist das ansonsten auch egal, wann. Kann auch noch warten wenn das manchen besser passt :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Sammel einfach ein paar Münzen :grimacing: für Eier… irgendwo wird es doch auch in deiner Nähe Arenen geben… irgendwo… :scream:

Wann wäre es denn recht? :male_detective:
Tag, Zeit…

@spameule bist du dabei? :eyes:
:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Wann ist denn @Tagtraum so weit? Also grundsätzlich fände ich bald nicht schlecht, weil ich schon zwei mal fast das Geschenk geöffnet hätte und glaube das ist das Beste Freunde Geschenk :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dein Geschenk heute Morgen in Müdigkeit aufgemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch bei mir selbst befürchtet… und war mir insgesamt unsicher, ob ich eins verschicken sollte :joy:

Edit:
@spameule Kannst du ihr nach einem überraschenden Sturzflugangriff bitte den Kopf abbeißen? Danke. :slight_smile:

Du bist halt auch noch ganz oben in meiner Liste, keine Ahnung, warum die Sortierung so ist, da ging das ganz schnell :joy:

1 „Gefällt mir“

Siehe edit… :smiling_imp:

zieht ihr Like zurück :beansad:

@spameule wann passt es dir denn?

1 „Gefällt mir“

Aber hey, es muss doch nicht gleich so enden:

:beanomg:/

Wie ist eure bisherige Vogelausbeute bei den Forschungsaufträgen? :eyes:

Bei mir:
1x :zap::dove:
3x :fire::dove:
Und 1x ein shiny Groudon, welches mich nicht über meine Arktos-losigkeit hinwegtröst. :beanfeels:

HALLOOO? :partying_face: @Tagtraum @Tagtraum @Tagtraum :eyes::partying_face::eyes::star_struck::cold_sweat::eyes::eyes::eyes:

1x :zap::dove:
1x :fire::dove:
1x :snowflake::dove:
Und 2x Groudon

1 „Gefällt mir“

Also von mir aus können wir, sag einfach bescheid wann du bereit bist^^

1 „Gefällt mir“