Ich könnte heute, wie sieht’s bei @Kazegoroshi und bei @Mevarit aus?
okay, uhrzeit?
Ob Spameule sich via PN gemeldet hat oder sie in den Schweigemodus ging… nachdenk
Alle 3 Vögel einmal
Glückspilz-essende-Eule
…
Arktos lässt auf sich warten… due Aktion geht bloß noch diesen Monat… oder?
Absolut notwendig, dass du zwischen den zwei Smileys nochmal erwähnst, dass du nachdenkst
Ich warte noch auf @Kazegoroshi
Man erfährt ja immer erst sehr kurz vor Ende des Monats, was als nächstes aus den Forschungsdurchbrüchen kommt. Und manchmal ändert sich auch nicht alles. Theoretisch ist’s also möglich, dass dann im Januar die Vögel und andere als Kyogre und Groudon erscheinen. Aber wirklich sicher leider nur noch bis Ende Dezember
Du kriegst bestimmt auch noch ein Arktos
ich wollte das nur klarstellen
… falls es nicht jedem ersichtlich ist… manche Smilys werden ja umgedeutet
Immer noch? @Kazegoroshi
Dann hilf nur und
Okay … aber wenn nicht…
… wuahhhh
Wah, sorry!
War die ganze Zeit unterwegs.
Wann passt es euch denn an einem anderen Tag?
@anon72071808 suchst du ein normales Arktos? Dann können wir gern eins tauschen.
Ach hast du mehrere
Kannst du es aufgeben?
Ich probier es selbst zu bekommen und wenn das nicht klappt, hätte ich gern eines.
Du bekommst ja eh noch ein Tauros falls weiterhin gewünscht.
Ich hab mehrere, ja. Geb dir gern eins ab, auch so, auch wenn du noch eins fangen kannst - und tauschen tun wir ja eh (Tauros )
Wie schauts denn bei euch mit dem Event aus ?!
Also seit Start habe ich (unabhängig von den Pokemons die nur dort auftauchen):
Shiny: Menki, Roselia (oder so), Burmy rot und grün, Quiekel, Onix und mein gefühlt 30. Sniebel
Von Seeper und Quapsel keine Spur ._.
Seeper ist hier relativ häufig und mit Myrapla und Skorgla wird man hier zugeschissen
Aber noch kein Shiny dabei…
gut… Myrapla habe ich 4 Stück d Skorgla auch 2 mal
Mit denen werd ich zugeballert
Ich hatte nicht megaviel Zeit für PokemonGo… aber shinys… nüscht … obwohl ein Sichlor (mal wieder
) falls das dazu gehört.
Ich muss meine Maßstäbe anpassen
Das Myrapla war anfang Oktober (als es frisch raus kam als Shiny)… damit wurde ich regelrecht zugeballert
Und Schnipsel mag ich auch schon nich mehr anklicken .-.
Hat schon jemand ein Shiny Crypto?!
@Mevarit wir werden morgen BFFs. Wann wollen wir Eier zünden?
Keine Ahnung, fragen wir doch @spameule, die hat auch noch einige am Start. xD Ansonsten hätte ich morgen ab 16 Uhr Zeit.
Ich hab morgen von 10Uhr bis 19.30Uhr Uni, habt ihr auch danach Zeit? Und wie sieht’s dann bei @Tagtraum und @Kazegoroshi aus?
Danach geht bei mir auch, ja. Hab bis 4 Uni.
Wird ja eine richtige Party hier
wenn ihr sagt es geht los bin ich dabei ^^
Bin morgen nach der Arbeit bei Ikea, und da hab ich ganz oft kein Netz - auch in deren W-Lan nicht
Ich bin immer das Problemkind, sorry.
Nach 21 Uhr könnte ich dann, denke ich?