Ich lese hier die ganzen Namen für die Freundschaftsabsprachen mit denen ich selbst noch nicht befreundet bin und deren Codes ich im Startpost nicht finde.
Könnt mich gerne adden, brauche immer neue XP-Lieferanten ääh Freunde
Shiny Burmy ist ja richtig enttäuschend, hab gestern eines bekommen. Ohne die Sterne hätte ich es nicht erkannt.
Hab am WE ein Shiny Crypto Sichlor bekommen
Passt mir
Das klingt irgendwie so…sagen wir komisch Was genau macht ihr denn da?
Es gibt ja Glückseier im Spiel, mit denen man doppelte EP für 30 Minuten erhält. Wenn man Beste Freunde mit jemanden wird, gibt es 100k EP. Das heißt also 200k EP, wenn das Ei währenddessen aktiviert ist. Ich weiß nicht, wo es anfing mit dem Begriff „Ei zünden“, aber ich verwende es.
Das Glücksei ist ein Item das 30 Minuten die XP verdoppel.
Was bei dem Freundschaftslevel richtig viel Ausmacht.
Kurze Erinnerung @Mevarit @Kazegoroshi @MoeMorrison @Tagtraum in wenigen Minuten Ei zünden
geht los!
Ich bin durch meine beste Freundin vorletztes Wochenende auch angesteckt worden und suche noch Freunde.
1340 6103 5452
Bin mal wieder auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Austausch von Geschenken usw.
4407 9293 9509
Wann kommt das Update? Bis jetzt kann ich da noch nichts aktivieren.
Gab bei iOS schon ein Update habe es zumindest installiert.
Weiß darüber aber sonst nichts.
Ahh, vor einer halben Stunde gab es noch kein Update
Das suckt natürlich. Aber so ingesamt finde ich es niedlich, wie mein Grisu da auf der Karte rumwackelt. Und die Boni, die bei genug mitschleifen anstehen, klingen auch interessant.
Nur habe ich da immernoch die dumme Barschwa- Quest. Finde es ja schon 'ne Frechheit, dass man 5 km für einen Bonbon mit dem rennen soll und dann braucht der auch noch 100 davon zum entwickeln! Habe keine Lust die ganze Zeit den Fisch mitzuschleifen. -.-
Und ich kann keine Bilder mehr von den anderen Pokemon machen, das Bild bleibt einfach schwarz. Der Modus mit dem Buddy dagegen klappt. Hat das noch jemand oder hat mein Handy einfach ein Problem?
Bei mir stehen dennoch die zuvor gelaufenen Kilometer da. Vielleicht ist’s bei dir einfach noch nicht angezeigt
wirklich?
Dann warte ich noch etwas.
wollte es gerade für barschwa oder Evoli austauschen (hab noch immer die Quest )
So sieht’s bei mir aus. War im ersten Moment auch geschockt, dass es nicht mehr zu sehen ist, bin mir aber nicht sicher, ob’s auch erst nach einer Zeit angezeigt wurde, oder ich es am Anfang einfach übersehen hatte

Habe da bei mir auch mehr als die Kilometer stehen, die ich heute mit dem Buddy gelaufen bin.