Mir ist schon bewusst wie das funktioniert, habs ja auch nochmal neu aus dem Play Store geladen, aber wird eben noch nicht angezeigt. Hab Android 5, vermutlich deswegen.
Mensch Leute, ist schon scheiße von euch, vor lauter Aufregung vergesse ich noch MoinMoin einzuschalten
facepalm
Danke für die Warnung D:
Ich hab Bisasam genommen
Installier einfach die APK der neueren Version drüber.
Ja. Suchs mir gleich bei apkmirror raus
Kaum ist man mal paar Tage Krank (ich vermute wegen PokemonGo weil ich sonst selten draußen bin) sind alle anderen Pokemon plötzlich doppelt so hoch vom level her
Das hängt aber vermutlich eher mit deinem Stufenanstieg zusammen
Nach manuellem Update über apkmirror ist bei mir die Karte nun auch so weit rausgezoomt
Also bei mir in der Gegend sind die Arenen schon mit Pokemon jenseits der 1000WP besetzt. Mein höchstes ist bei 300. Ich glaube wenn ich wirklich heute erst anfangen würde, wäre ich da ziemlich demotiviert.
Du darfst aber nicht vergessen, dass du 6 Pokemon hast um die Arena einzunehmen. Wenn jemand aber eine Arena verstärken will, muss er das mit nur einem Pokemon schaffen.
Wenn die Spieler auch nur ansatzweise gleich stark sind, hat also immer der Angreifer den Vorteil auf seiner Seite. Weil er mit einem Pokemon mehr angreifen kann und die Fähigkeiten selbst kontrolliert.
Ja aber man muss auch erstmal so viele ordentliche Pokemon zusammen bekommen. Bei mir fällt das bis jetzt noch relativ stark ab. Hoffe da in meiner Mittagspause heute was dran ändern zu können.
Ich bin echt zu doof das im Android Playstore zu finden. Wenn ich nach Pokemon Go suche finde ich nur haufenweise Guides, “Cheats” und GPS Fakes aber das Orginal des Spiel kann ich nicht finden.
Was für eine Android Version hast du denn?
Android 5.1.1
Jup, das gleiche. Ohne Probleme aus dem Playstore aktualisiert.
Hmm…Google Playstore ist heut wohl wirklich etwas langsam mit den Einträgen. Bei mir war wenigstens PokemonGo zu finden, wenn auch nur ne alte Version.
Da hilft glaub ich nur warten bis der Eintrag bei dir im Playstore aktualisiert ist.
Kannst auch einfach über den PC die Installation für dein Handy starten, wenn du auf beidem mit demselben Google Acc eingeloggt bist.
Habe gerade rausgefunden woran es liegt. Die App ist wohl der Meinung, dass sie mit einem Galaxy S5 mini nicht kompatibel ist obwohl Android ja auf Version 5.1.1 läuft.
Manuell installiert soll es aber problemlos laufen.