Pokémon GO Sammelthread

kann das denn jemand verifizieren? Nich dass hier die App oder die GPS Verbindung nur nen Schluckauf hatte

Also bei mir ist der Kreis auch um quasi ganz Chemnitz gezogen. Habe die App mehrfrach neu gestartet und guten Empfang

ok. Naja. Schade.

Also ich hab gerade mal fix geschaut. Bei mir ist alles wie immer. Die Kreise sind immer noch so genau wie vorher…

@anon67525897 bei mir auch.

Bei mir ist nach Neuinstallation auch alles immer noch wie vorher, hatte aber auch noch kein Update.

habt ihr denn das update schon?

Auf Android? Nein anscheinend nicht. Im Playstore war das letzte Update am 05.07.16 ^^

Habt ihr das Update gezogen? Der Screenshot war von einem Pokemon, dass ich vor Tagen gefangen habe. Vor dem Update wurde die Location noch genauer angezeigt.

Für iOS ist es nun auch draussen :smiley:

Im Android Store ist das Update da
mann muss nur die Seite für PKMN Go öffnen, also den teil mit den Screenshots und Bewertungen

Mir ist schon klar wie ich eine App Update. Es gibt für mich dort allerdings kein Update. Auch in den Infos wird der 05.07 als letzter Update Tag datiert.

Version 0.29.0

Hab noch nichts da. Ebenfalls Version 0.29.0

Hab heute geupdated (Android) und bei mir ists jetzt auch eine andere Anzeige (praktisch ganz Berlin)

0.29.2 ist die neuste Version. Einfach im Playstore nach Pokemon Go suchen und dort aktualisieren.

Was anscheinend nicht geht^^. Ich hab das Spiel nun deinstalliert, Handy neu gestartet und installiert. Version 0.29.0 bleibt. Weiß nicht woran es liegt, aber anscheinend rollen die das Update Stück für Stück raus.

Hab auch grad mal aktualisiert. Finde es grundsätzlich in Ordnung, dass die Lokation nicht mehr so genau angezeigt wird. Man sieht ja immer noch, aus welchem Gebiet das Pokemon stammt.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/18143712/Screenshot_20160713-104440.png

vlt. liegts an der Betriebssystem Version? hab die 6

Ich hab 4.4.2 und es hat super funktioniert.