Nein, bei Eiern zählt der Moment, wo du sie bekommen hast. Denke aber nicht, dass Eier an Biome gebunden sind. Hier ist nirgendwo Wasser und warm ist es auch nicht, hab aber schon einige Wasser und Feuer Typen gebrütet
Du kannst eigentlich jedes Pokémon nehmen das gerade kampfbereit ist. Einfach antippen und du kannst wechseln. Bei der Auswahl nicht nur auf den Typ deines Pokemons achten, sondern auch auf den Typ seiner Attacken. Wenn du gegen den Typ Feuer kämpfst bringt ein Enton mit Wasserattacken mehr als eins nur mit Psychoattacken. Beim Kampf ist eigentlich nur wichtig dass du durch seitliches wischen auch ausweichen kannst. Das wird nirgends erklärt. Und wenn ein blauer Balken gefüllt ist kannst du durch tippen und halten die zweite Attacke ausführen.
Danke. Ich habe mir hinterher auch ein Tutorial angeguckt. Das mit dem Ausweichen hatte ich recht schnell verstanden aber wie man die Spezialattacken auslöst ist nicht sehr intuitiv. Ich habe viel auf der Spezialleiste rumgedrückt
Jetzt muss ich nur noch lernen was gegen was effektiv ist.
Apropos Eier… ich hab grad zwei 5km Eier verloren. Beim Schlüpfen ist die App eingefroren, nach dem Neustart waren die Eier weg, hab keine neuen Pokémon bekommen und die Brutmaschinen sind auch weg… na toll
Eventuell mal die App komplett beenden (vllt auch Cache leeren) und neustarten? Vllt muss sie sich nur nochmal korrekt mit dem Server synchronisieren.
Vergleiche mal dein Tagebuch mit deinen Pokemon sortiert nach Fangdatum. Pokemon aus Eiern tauchen im Tagebuch nicht auf wohl aber in der Pokemonliste.
Warum sind die Taubsis gerade so stark? Also WP haben sie jetzt nicht so viel, aber trotzdem dauert es sehr lange, bis man sie fängt oder sie hauen sehr schnell ab
Warum sind seit dem Patch eigentlich die Digda (in Berlin zumindest) verschwunden?
Digda war bis dato mein meistgefangenes Pokemon - noch vor Taubsi oder Rattfratz.
Seit Montag sind alle weg. Alle. Nix auf der Karte, nix.
Umverteilung okay, aber die ganze Population einfach auszurotten? Hmmmm… (vor allem hab ich in meiner letzten Glücksei-Runde alle meine Digda entwickelt, und besitze nun keines mehr)
Seit dem Patch ist das Fangen von Pokemon allgemein schwieriger geworden, @anon8910437. Seitdem hauen auch WP 10 Taubsis etc. viel schneller ab und attackieren mehr.
@anon8910437
Nicht nur Taubsis, allgemein sind die Pokémon gemeiner geworden brechen viel öfters aus und attackieren/springen viel häufiger
@ForboJack
Hab ich probiert, leider kein Erfolg
@Yrr
Die Pokémonliste sortiert nach Fangdatum hab ich gecheckt. Ich fang hier auf dem Dorf nich so viel als dass ich da den Überblick verlieren könnte… es war definitiv nichts neues da
Hab mal ne Mail geschickt, aber ob das was bringt… naja. Wir werden sehen. Aaaaber immerhin ist gute fünf Minuten später ein WP ~500 Schiggy aufgetaucht, das ich auch bekommen habe
Die Fangquoten wurden across the board deutlich gesenkt.
Ein Schelm, wer da Böses vermutet. Man stelle sich vor es gebe Items, welche man kaufen kann und die Fangquote erhöhen.
Investoren sind gerade extremst sauer auf Niantic, erste sind raus.
Himmihbeere erhöht doch die Fangquote. Habe ich zumindest gedacht
ok, nach dem zweiten Mal lesen habe ich es auch rausgelesen.
Das kommt davon, wenn man nur die Stichwörter Fangquote und Item kaufen liest und fast alles andere ignoriert xD
Kann man die 6 Pokemon für die Arenakämpfe speichern irgendwie oder muss man jedes Mal wenn man eine Arena betritt neu die Pokemon zusammenstellen?
Welches iPhone bzw. Android Phone benötigt man mindestens um Pokemon Go zu spielen?
Unten alles aufgelistet. Bei Android gilt noch zu beachten, das nicht alle Smartphones unterstützt werden auch wenn sie 4.4 oder höher haben. Kann man alternativ manuell bei apkmirror oder ähnlichem herunterladen.
Super Danke Dir
Gut zu wissen
Wie gut das ich seit dem Update keine Minute gespielt habe… hätte über jeden Super und/oder Hyperball den ich in der Zeit umsonst geworfen hätte übel geraged…
Übrigens sieht es wohl so aus, als könnte man regions-spezifische Pokémon nicht in anderen Ländern ausbrüten:
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4w9d00/have_you_hatched_eggs_great_i_want_you_to_tell_me/
Ich würde sagen, knapp 30 tausend Eier sind genug Beweis, dass es nicht geht