Gestern gab es im Allwetterzoo Münster eine Pokemon Aktion.
Die Tore wurden Abends für 2h für alle Pokemon Spieler geöffnet und die Pokestops mit Lockmodulen versehen.
Es waren 3500 Besucher da
Oh schade, davon hab ich gar nichts mitbekommen hab grad ein paar Bilder auf Facebook gesehen, sieht aus, als hätte es Spaß gemacht, und für n guten Zweck wars auch noch
Hat echt viel Spaß gemacht. Habe noch nie so viele Menschen gleichzeitig im Allwetterzoo laufen sehen.
Die Tiere waren größtenteils auch alle draußen.
Das ist halt der Unterschied zwischen Drüber Schimpfen und Den Hype nutzen. Wünschte mehr Einrichtungen würden so was machen
goil
Lade die Bilder bei einer anderen Plattform hoch (z.B. Imgur , sollte auch ohne Anmeldung gehen) und verlink sie hier.
Ich finde die Anordnung nach WP bei den Verteidigern einer Arena ja ganz schön unfair. Wenn Spieler eines niedrigeren Levels es endlich mal schaffen eine Arena zu erobern und sich dann stärkere des eigenen Teams dazugesellen wird das Pokemon des ursprünglichen Eroberers auf die billigen Plätze verschoben und fliegt bei Prestigeverlust als erstes raus.
Was mir grad einfällt: gibt es eigentlich auch Shinys? Das wäre super!
Dat name
Hat die Umgebung etwas damit zu tun, was aus den Eiern schlüpft? Ich hatte jetzt vier 10km-Eier und aus dreien sind Sichlors… Sichlore…drei grüne Scherenviecher geschlüpft
Du Glückspilz. Ich hatte schon 34 Eier und nun endlich mein 1. 10km Ei bekommen
Ich wollte grade fragen, ob bei jemandem noch 10km Eier spawnen, hat sich dann wohl erledigt ich scheine damit atm einfach Pech zu haben, ich brüte zig Eier aus und als neue bekomme ich fast nur 2km…
Meine bisherigen 10er waren übrigens:
Sichlor
Pantimos
Lapras
Relaxo
Onix
Keins davon hab ich je bei mir spawnen sehen
äääähm ich bin lvl 20 und habe noch nie ein 10km Ei bekommen
Die sind ja großartig! Ich hab fix gegooglet und noch weitere gefunden:
http://cryptid-creations.deviantart.com/gallery/51748123/Pokemon
Ich bin heute einem Gengar über den Weg gelaufen… Ein Gengar! Bisher habe ich nicht einmal ein Nebulak aufspüren können, aber das Gegnar stellte sich mir einfach penetrant in den Weg…
Ich hab das Tier ungefähr 20 Beeren und Bälle fressen lassen, bevor es geflüchtet ist. Verdammte Sache, mein Tag war quasi schon gelaufen!