Pokémon GO Sammelthread

wieso könnte ihr einem Pokemon eigentlich mehr als eine Beere geben? Wenn ich das versuche sagt die app zu mir, das ich schon eine beere eingesetzt habe…

Naja bin inzwischen mal Level 11 geworden und langsam wirds was. Dank sei dem Maschseefest hier in hannover :smiley: Hab da viele Pokemon gefangen ^^

Kannst nach einem/zwei Pokebällen wieder

1 „Gefällt mir“

Die Beeren gelten immer nur für einen Treffer. Hast du das Pokémon getroffen und es bricht trotzdem aus musst du wieder eine benutzen.

1 „Gefällt mir“

Am Samstag extra 10km zurückgelegt und ein Onix erhalten das ganz ok ist, leider hatte ich schon 2… naja wenn Gen 2 rauskommt bin ich schon auf halben weg zu Stahlos.

Meine 10km Ausbeute bisher:

  • Chaneira
  • Dratini
  • Magmar
  • Panthimos
  • Kicklee
  • Onix
1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens was gelesen das als nächstes die Pokemon aus Sun/Moon hinzugefügt werden sollen.

Na dann hör ich auf. Diese Scheusale möcht ich in keiner Realität sehen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Quelle?

Ansich wäre das einfach Quatsch mit der neusten Gen. weiterzumachen. Wenn das so ist ist würde ich PoGO links liegen lassen und mich dem Hauptspiel widmen. Mit der 2. Gen. bleib ich aber dran. Das ist sowieso sinnvoller die älteren Pokémon-Liebhaber zu halten, da ich viele kenne die die neuen Generationen gar nicht mehr spielen.

2 „Gefällt mir“

Die Quelle hätt ich auch gern. Wär zwar als Vermarktungsstrategie zum neuen Spiel zu verstehen, aber ansonsten eher unlogisch.

Stand am Freitag in irgendeiner Infoseite für Nintendo. Begründung war um die neue Edition zu supporten, für komplette Anfänger damit die bei beiden Spielen etwas bekanntes sehen. Klingt nicht völlig abwegig finde ich.

Hoffentlich nicht, auch wenns nicht vollkommen abwegig ist. Generation für Genartion, dann können wegen mir auch irgendwann die Pokemon der jetzt mit Sun & Moon kommenden 7. Generation in die App kommen.

Alles andere hätte für mich den faden Beigeschmack das Nintendo die App nur als billige Marketingplattform missbraucht.

4 „Gefällt mir“

Was für Scheusale meinst du? Alle (ausnahmen bestätigen die regel) Pokemon der 7. Gen sehen sehr gelungen aus vom Design her.

1 „Gefällt mir“

Der Insektenbus zum Beispiel… :smiley:

Auch wenn ich viele gelungen fand, den Pedobear möchte ich nicht in AR begegnen

3 „Gefällt mir“

Ich meine ausnahmslos alle, die bisher vorgestellt wurden. Inklusive der absurden Redesigns und (vermeintlich geleakten?) Endstufen der Starter.

Ich find in allen Generationen gibt es immer wieder Designaussetzer. Aber das was die bisher gezeigt haben unterbietet ja sogar noch Schwarz und Weiß.

2 „Gefällt mir“

Hey, nach dem Prinzip erstell ich meine Charakternamen in MMOs.

Head vs. Keyboard -> Success

Same here, same here.

Akkup ist awesome^^ und seine entwicklung ist noch geiler und schon sicher in meinem Team :smiley:

Ja der „Pedobär“ zusammen mit dem hässlichen fisch sind die 2 Ausnahmen die die Regel bestätigen :smiley: ^^

Tja, so können sich Geschmäcker unterscheiden. Aber das du ALLE designs nicht gut findest kann ich dir nicht abkaufen^^

Und ich finde bisher alle bis auf halt die 2 genannten (plus Alola Kokowei) sehr gut gelungen und finde von den designs her ist es mit eine der stärksten Generationen bisher. (Und wie kannst du nur das Alola Vulnona schlecht finden? Es ist doch wunderschön)

Wer sich über neue Designs beschwert, der sollte sich noch einmal Digda, Rossana, Pantimos und Voltoball vor Augen führen.
Und insbesondere gilt, dass unglaublich viele Gen-Wunner einfach dem “Tier mit großen Augen”-Muster folgt (Mauzi, Fukano, Ponita, Raupy, Hornliu) und später halt das “Gegenstand mit großen Augen”-Muster kam (Rotom, Gramokles, Gelatroppo), was ja auch schon mit Voltobal, Kleinstein, Magnetilo seinen Anfang genommen hat.

Ich warte übrigens darauf, dass Gen3 freigeschaltet wird. Sobald ich ein Guardevoir besitze, bin ich happy!

2 „Gefällt mir“