Pokemon Masters

Schon in 3 Tagen kommt eine neue Pokemon-App für IOS und Andriod.
Bei Pokemon Go liegt der Focus ja auf das sammeln von Pokemon
Soweit ich es verstanden habe liegt hier der Focus auf Pokemon kämpfe.
Könnte Interesant werden , als beschäftigung bis Schwert / Schild.

Ich werds auf jedenfall mal testen :supa:

3 „Gefällt mir“

getestet wirds auf alle Fälle!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das mal angeschaut, auf der Website schreiben die das man mindestens Android OS5 besser 7 haben sollte.
Mein Galaxy A6 hat OS8, jetzt sagt mir der Playstore das mein Gerät nicht mit der App kompatibel ist.
Liege ich falsch in der Annahme das OS8 das neuere Betriebssystem ist und deshalb alles was drunter liegt auch supporten sollte? Oder hab ich schlichtweg was übersehen?
Falls sich da jemand besser auskennt wäre ich für Antworten dankbar.
Sieht nämlich ganz witzig aus als Überbrücker für Pokemon S/S

kann es sein das es aufgrund der performance nicht geht ? also das dein handy zu langsamm ist ? ansonsten müste 8 schon aktueller sein als 7 oder so. genau kann ich dir das aber auch nich sagen

Könnte sein dass das Gerät selber noch nicht freigegeben worden ist. Theoretisch kannst du als Entwickler ja bestimmte Geräte ausschließen bzw. es nur bestimmte Geräte zulassen. Macht aber eigentlich niemand, außer es funktioniert auf einem Gerät warum auch immer zum Beispiel gar nicht. Es wird aber wohl bald bestimmt irgendwo eine APK vom Spiel geben, dann kannst du dass ja auch mal ohne den Play Store auf deinem Gerät testen.

1 „Gefällt mir“

Ok danke euch für die Antworten :+1:, ich werde das einfach mal im Blick behalten und eventuell klappt es dann nachher doch.

das ist aber nicht von nintendo oder

doch ist es

Ansonsten dürften die den namen Pokemon bei so einer app garnicht benutzen.

Also Nintendo hats warscheinlich nicht selber programmiert aber die rechte frei gegeben.

Denkmal so wie bei Niantic und Pokemon Go.

2 „Gefällt mir“

ok, gut zu wissen, danke.

Kann es erst heute Abend testen aber ist das Spiel in irgendeiner Weise mit Pokemon Go verknüpft oder vollkommen unabhängig davon?

Nein, ist nicht mit “GO” verknüpft.

1 „Gefällt mir“

Ok. Hätte ich ja irgendwie smart gefunden.

hm ich kanns im playstore auf meinen Samsung Galaxy A3 nicht finden. Ist mein Smartphone zu alt? (Ich habe OS 8)

Das ist der Play Store-Link:


Wenn dein Gerät nicht unterstützt wird, müsste es dort stehen.

Das steht da tatsächlich :frowning: aber wieso? :beanfeels:

zu langsam , warscheinlich

verdammte scheiße! Naja dann irgendwann mal vll. (hatte erst die chance n neues smartphone zu kriegen über meinen vertrag, aber da es noch recht gut funktioniert habe ich lieber die gutschrift genommen… -.- )

wie oben schon geschrieben wurde , evtl die nächsten tage mal nach einer APK suchen.
Vieleicht bekommst es so instaliert.

Also runterladen kann ich es, aber beim verbinden mit Google Play läd der sich zu Tode. Hat das bei euch geklappt?

@R4id3nz Schau mal ob du die APK ausm Netz bekommst. Hatte das Problem bei Blades zum Beispiel und da ging es dann mit der APK trotzdem.

1 „Gefällt mir“

jo bin schon hart am suchten.
bin mir noch nich sich obs gut oder schlecht is. aber der ersteindruck ist ok.
grafik gefällt mir auch gut.