Pokemon Masters

doch ist es

Ansonsten dürften die den namen Pokemon bei so einer app garnicht benutzen.

Also Nintendo hats warscheinlich nicht selber programmiert aber die rechte frei gegeben.

Denkmal so wie bei Niantic und Pokemon Go.

2 „Gefällt mir“

ok, gut zu wissen, danke.

Kann es erst heute Abend testen aber ist das Spiel in irgendeiner Weise mit Pokemon Go verknüpft oder vollkommen unabhängig davon?

Nein, ist nicht mit “GO” verknüpft.

1 „Gefällt mir“

Ok. Hätte ich ja irgendwie smart gefunden.

hm ich kanns im playstore auf meinen Samsung Galaxy A3 nicht finden. Ist mein Smartphone zu alt? (Ich habe OS 8)

Das ist der Play Store-Link:


Wenn dein Gerät nicht unterstützt wird, müsste es dort stehen.

Das steht da tatsächlich :frowning: aber wieso? :beanfeels:

zu langsam , warscheinlich

verdammte scheiße! Naja dann irgendwann mal vll. (hatte erst die chance n neues smartphone zu kriegen über meinen vertrag, aber da es noch recht gut funktioniert habe ich lieber die gutschrift genommen… -.- )

wie oben schon geschrieben wurde , evtl die nächsten tage mal nach einer APK suchen.
Vieleicht bekommst es so instaliert.

Also runterladen kann ich es, aber beim verbinden mit Google Play läd der sich zu Tode. Hat das bei euch geklappt?

@R4id3nz Schau mal ob du die APK ausm Netz bekommst. Hatte das Problem bei Blades zum Beispiel und da ging es dann mit der APK trotzdem.

1 „Gefällt mir“

jo bin schon hart am suchten.
bin mir noch nich sich obs gut oder schlecht is. aber der ersteindruck ist ok.
grafik gefällt mir auch gut.

hat schon wer rausgekrigt wie man zusammen spielen kann ?

UNd wie komm ich bei dem event weiter ?
Also das event um " Blau" .
Hab da mission 5 oder 6 fertig .
Sind überall hacken dran aber laut erfolge / belohnungen geht das bis mission 15.

Ok hab versucht es über die APK zu installieren, aber klappt nicht. Habe APK 1.1.0 runtergeladen und wenn ich auf installieren drücke, kommt am ende “App wurde nicht installiert”…

Hab leider keine Antwort darauf, da ich grade die selbe Frage hab :smiley: wenn ichs rausfinde melde ich mich…bin aber scheinbar auch zu dumm dieses Forum zu kapieren weil ich nicht weiß wie ich hier ne Frage poste hahah…:frowning: schaffe es nämlich nicht mit Norbert Galantho in der gefährtenepisode zu besiegen :confused: bist du da evtl schon weiter?? Lg:)

ja zusammenspieln kann man anch kapitel 9 oder 10. kommt dann automatisch.

Die entwicklungsmissionen scheinen extra schwer zu sein. glaub die schaft man nur selten auf dem lvl auf dem man sie freispielt.

Hab tyracros zb erst auf lvl 56 entwickelt bekommen zu Impergator . vorher einfach nich geschaft. verfügbar war die seit lvl 45 …

Aah ja danke…:smiley: hab jetzt eben erst den Limitdurchbruch freigeschaltet…nun versteh ich auch endlich wie es möglich ist haha…dachte ich muss mit lvl 30 irgendwie schaffen den zu besiegen^^

Spielt den noch wer das spiel?

Ich konnte es noch nie spielen weil meine Android Version zu alt ist :beansad: