Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Was ich habe Metroid Prime gehört? :budi:

3 „Gefällt mir“

Wäre wohl nicht klug wenn man seit 3 Wochen einen anderen Termin für den Start des Let’s plays bewirbt :gunnar:

:smile: oder gears of War ohne Linkshänder Support

Wie lange haben sie denn für das telekollektiv geworben?^^ Ausserdem wollen wir doch Chaos und Spontanität :-))

Solange das Chaos nicht in der Community herrscht^^ Sehe jedenfalls keinen Grund, ein anderes Let’s play vorzuschieben (wo vllt. die Planung in Sachen Deko, Co-Mod etc. noch nicht abgeschlossen), wenn man Pokemon in der Hinterhand hat.

Eigentlich schon ne Weile. Die ersten Bekanntgebungen sind doch eine gute Zeit her soweit ich mich erinnere. Der Trailer müsste auch schon letzte Woche öfter gelaufen sein.

Ja war ne Anspielung auf Emmas 3 Wochen satz^^

Und ich will nicht so viel pokemon :smiley:
Mal sehen was wird, vllt Kino plus xxl^^

Heute kommt nur eine Stunde Pokèmon? :frowning: Ich könnt schwören, dass vorgestern noch 2h im Wochenplan standen.

I’m wochenplan steht doch von 22:15 Uhr bis 00:15 Uhr. Also 2 Stunden :slight_smile:

Nicht mehr. Inzwischen steht nur noch eine Stunden drin…

Es steht eine Stunde da (wahrscheinlich ein Fehler), aber zeitlich geht es laut Wochenplan von 22:15-00:15 Uhr, weil nichts dazwischen steht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir stehen noch 2 Stunden drin :open_mouth:

ok, Da steht 1. Stunde, aber der nächste Slot fängt um 00:15 Uhr an. Mal sehen ob das nur ein Fehler ist. Ich hoffe, dass es ein Fehler ist.

Hoffentlich! Weil vorher stand da wo jetzt “1 Stunde” steht “2 Stunden”.

@TimoW klär uns auf!

Wäre schon lustig, wenn man einen 2 Stunden Block einplant und plötzlich merkt: „Huch, wir haben nur eine Stunde aufgenommen! :gunnar:

Vielleicht wurde heute im laufe des Tages erst aufgenommen und man hatte nur Zeit für 1h.

Ich hoffe ja das sie es weiter mit Florentin aufnehmen, aber da er ja meistens nur Freitag zeit hat wird das wohl nichts :confused:

1 „Gefällt mir“

Ede war heute um 0:30 Uhr ziemlich überrascht als Marco ihm mitteilte, dass Morgen Pokemon ausgestrahlt wird. Vllt hat er heute einfach keine 2 Stunden Zeit gehabt, da ja auch noch Left 4 Dead aufgezeichnet wird/wurde.

Darf man fragen woher du das weißt?