Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Ahoi,
ein bisschen schade, dass ihr das jetzt „so“ erfahren habt. Ich hatte eigentlich vor das im LP am Montag selber zu erklären, aber gut.
Hier mal die Fakten, and remember: Don’t feed the troll :wink:

Wir haben die Länge des Spiels einfach unterschätzt. Wir haben nicht damit gerechnet, dass das Spiel so lange geht bzw. ich so lange brauche (obwohl ich mich ja nicht mal groß mit sämtlichen Features, die das Spiel bietet, groß auseinandergesetzt habe. Siehe Plaza, oder „Garten“ etc.).

Das hat diverse Konsequenzen:

1. Der sehr gute Primetime-Slot am Montag ist über Monate belegt
  2. Meine Motivation mit dem Spiel schwankt
  3. Andere aktuellere Spiele erscheinen und können nicht entsprechend behandelt werden
  4. Andere Moderatoren würden auch gerne mal ein Spiel LP’en

Dazu kamen weitere Faktoren wie eine sinkende Quote die auch auf nachlassendes Interesse hindeuten
Meine persönluche Belastung mit Bohndesliga, Pokemon und TL hintereinander.

Alles in allem war einfach die Luft ein bisschen raus. Das war nicht meine alleinige Entscheidung, sondern ein Konsens zwischen allen Entscheidungsträgern. Ich habe letztendlich mein Okay gegeben.

Ich hoffe ich konnte es ein wenig erklären. Mir ist klar, dass einige das sehr schade finden und dass ich mich damit angreifbar mache, da es das zweite KD ist, dass ich abbreche. Evtl. muss ich mir persönlich auch gedanken machen, ob KD die richtige Rubrik für mich ist.

Danke für euer Feedback. Ich bin mir sicher der neue Content wird euch nicht enttäuschen.

PS: Am Montag wird es eine Aufzeichnung geben, da ich mich wegen dem Team Limited Match gg. Bonjwa diesmal gescheit vorbereiten und nicht wieder in letzter Sekunde ins Studio gehetzt kommen möchte.

LG
E.

76 „Gefällt mir“