Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Das Zeitargument ist einfach nicht haltbar:

Pokemon Rot: 1T 13h 55m

Pokemon Mond: 18h 14m

Das Live Quoten Argument auch nicht:

Der Wechsel vom Montags Slot auf den Dienstagsslot kam zum Beginn des neuen Jahres.

Hier sind die durchschnittlichen VOD Zahlen:

Die spitze zum Beginn ist völlig normal. Aktuell ist man durchschnittlich bei etwar 8,5k Views.

Hier mal zum Vergleich das also geliebte Jedi Knight Lets Play von Donnie:

Zum Ende hin 4,6k durchschnittliche Views.

Gemessen an den sonst üblichen durchschnittlichen VOD Zahlen des Lets Plays Kanal ist das neue Pokemon Lets Play nicht schlecht, sondern lediglich nur leicht überdurchschnittlich.

Sich hinter Zahlen zu verstecken die faktisch einfach nicht stimmen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Eddy kein Bock auf das Lets Play hat, dann soll er das auch so sagen.

Ich habe ein Tag vor bekanntgabe dass das Lets Play abgesetzt werden soll im Quotenthread bereits geschrieben, dass das Lets Play da einfach falsch platziert ist. Es ist einfach nicht gut genug für einen Primetime Slot. Ich würde prinzipell die Relevanz eines 0815 Lets Plays zur Primetime anzweifeln. Das soll aber nicht heißen, dass es zu schlecht für den Sender ist. Einfach nur falsch platziert. Es gibt bestimmt mehr als genug Leute, die den Abschluss des Lets Plays mit Sicherheit gerne sehen würden. Auch auf einem anderen Sendeplatz.

13 „Gefällt mir“