Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Ich muss @hfb11 recht geben das Spiel wird bestimmt noch besser glaub mir und viele bei den Beans finden Pokémon Sonne und Mond auch super und der anfang ist wirklich zeh.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Frage!!

Ist es in diesem Pokémon Teil nicht auch so das man Pokémon möglichst niedrig fangen sollte?

Weil das Pokémon beim Trainer stärker auflevelt als ein Wildes?

Nö. War noch nie so. Das einzige was man beachten könnte, ist ob es schon eine wichtige attacke (die es nicht als TM lernen kann) schon verlernt hat, aber da die meisten guten attacken erst mit den späteren leveln kommen, ist das meist nicht der fall. Und dann gibts noch den Attackenerinnerer. (Dazu braucht er allerdings Herzschuppen).

Sicher?
Ich bin mir ziemlich sicher dass das in den ersten Versionen so war.

Also ein Trainer Tauboga Level 20 ist stärker als ein wildes Tauboga Level 20.

Ja die Stats sind besser, das ist immer so.
Also wenn es hoch traniert wird, hinzukommen da auch die versteckten Werte EV/DV.

1 „Gefällt mir“

Ist das heute immernoch so wie damals oder ist es jetzt egal mit welchem Level man die fängt?

Wenn du ein Monster für Multiplayer Matches haben willst züchtest du die dir zurecht Wenn du erst mal nur die Story spielst ist es eig völlig egal.

1 „Gefällt mir“

ok danke

Genau, die Spiele der ersten Generation dagegen waren, wie wir alle wissen, eindeutig an Hardcore-Gamer über 18 gerichtet.

2 „Gefällt mir“

Naja die einzige möglichkeit für ein Tauboga mit gleichem level stärker zu sein als ein anderes tauboga auf dem Level ist wenn es höhere EV und/oder DV hat. Nehme an das NPC-trainer auch mal Pokemon mit EV oder guten DV haben. (wilde Pokemon fangen mit 0 EV an).

Und das war auch schon immer so.

Schön dass wir uns alle einig sind. Kann Er jetzt wieder mit Metroid Prime weitermachen? :yum:

Das würde ich begrüßen aber Pokémon wird auf Youtube doch etwas mehr gesehen.

Machen wir uns nichts vor. Das Game ist jetzt fast 15 Jahre alt und die Hauptzielgruppe in Youtube ist um die 12 bis 16 Jahre.

Klar interessieren die sich nicht für ein Game das Release wurde, wo sie selber noch flüssig waren.

Ich glaube Du unterschätzt den Altersdurchschnitt, bzw die Youtuber von RBTV. Allein um Eddy endlich mal das Game erleben zu lassen sollten die sich schon drauf freuen. Hat ja bis jetzt nicht sollen sein und nun macht auch noch die eigene Community ein Strich durch die Rechnung. ^^"

Vielleicht tu ich das auch.

Klar ist es interessant Eddy zu sehen wie er die Welt von Metriod Prime erforscht.
Aber so richtig schön war es nun auch nicht. Die Steuerung zehrt ihn schon an den Nerven.
Vollkommen unabhängig wie toll andere die Wiimote Steuerung finden.

Ohne jetzt eine Diskussion anzufangen. Eddy findet sie nicht gut. Punkt. Spielt keine Rolle wie es alle anderen finden.


Bei Pokémon ist seine Ahnungslosigkeit aber zu mindestens teilweise sehr unterhaltsam.

War auch nie meine Absicht. :sweat_smile:

Ne ich wollte schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln nehmen.

In MP Thread wird ja auch ständig darüber diskutiert und Leute sehen sich dazu gezwungen die Steuerung ständig zu verteidigen.


Whatever mal sehen wie lange er braucht für Pokémon.

Ich glaube er wird bei einigen Prüfungen und Trainern richtig Probleme bekommen. Ich hatte z. B. Probleme bei der Geistprüfung und beim ersten Kampf gegen Bromley. Auch die Top 4 ist nicht ohne. Musste ne Menge Heilitems benutzen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin einige maale halb ausgerastet weil ein Pokemon vom Trainer jeden angriff von mir abwehrte…

Ist auf jedenfall schwerer als x und y. Ich freu mich auf meine nuzlocke mit folgend option.

Wann kommt den Florentin endlich wieder zurück da. Nur mit Eddy selber ists echt öde. :frowning: