Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Heute noch nicht :grin:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das Lets Play macht nur Sinn, wenn es entweder Live ist oder wenn schon aufgezeichnet dann wenigstens mit Florentin.

So ists schon ziemlich dröge, Eddy ohne die Chance weder den Chat noch eine zweite Meinung zu fragen.

5 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan gibt es Pokémon am Dienstag wieder Live ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.

Warum nicht?

Also ich freue mich :blush:

Besser gehts doch kaum.
Live ist es einfach geiler.

glaub weil Florentin auch hier nicht dabei ist. Aber was will man machen wenns am Dienstag läuft. Florentin ist halt NUR Freitags im Hause

Außerdem wird ja auch schon (bald) einen anderen Sendeplatz erhalten und zwar Freitags LIVE.

Genau das habe ich gemeint, weil Florentin/Tini nicht dabei ist

1 „Gefällt mir“

War er im ersten lp auch nicht und es hat niemanden gestört. Ich fand die letzten zwei Folgen hatten das gleiche Niveau wie 95% der folgen des ersten. Keine Ahnung was ihr habt

4 „Gefällt mir“

Lieber aufgezeichnet mit Tini als live ohne ihn. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Beides wäre natürlich noch besser, geht aber nicht weil Tini nur Freitags da ist.
Hab ja nie was anderes behauptet :wink: @anon53640827 Hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

FIFY

Find das Spiel einfach so unendlich scheiße. Schade, hatte mich echt auf Pokemon mit Eddy gefreut. :<

Ich weiß nicht ob du schon mehr als Eddys LP gesehen hast aber der Tutorial-Vorspann geht bei der Edition echt ewig. Das wird vermutlich auch nochmal ne Folge dauern. Es wird aber besser. Versprochen.

1 „Gefällt mir“

Nope nur Eddys LP. Liegt 0 an Eddy aber das macht echt 0 Spaß. Das Spiel sieht nicht toll aus und ist, bis jetzt, echt super langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ne ich meine ob du schon mehr von Pokemon Sonne/Mond gesehen hast als das LP von Eddy. Schaue zeitlich noch ein anderes und da wars am Anfang auch echt blöd/öde aber inzwischen machts Spaß.

Edit: Ich hätte auch mehr Spaß z.B. an Silber oder Gold. Aber das kann ja noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Ja meinte ich ja. Ich hab nur das von Eddy gesehen und das SPiel auch nicht gespielt. Also alles ersteindrücke beim LP von Etienne. :slight_smile:

Dann gibt dem ganzen (mindestens zwei Folgen) noch ne Chance. Dann ist dieser Tutorial-Quatsch fertig :smiley:

Das erste Spiel hatte auch noch was anderes. Bei diesem Pokemon fühle ich mich vom Spiel allerdings nicht ernst genommen. Das ist derartig vercasualisiert für 6-jährige runtergebrochen und dadurch einfach vom Spiel her so langweilig wie ´trockenes Brot. Da verwundert es mich nicht, wenn man selbst als Spieler kurz vor dem wegpennen ist, wenn man durch 100 Jahre Tutorial geschleift wird.

Da Eddy nun auch nicht die Verkörperung von Euphorie und Begeisterung darstellt (jedenfalls bei Dingen, die nichts mit Alexander Meier zu tun haben) und auch weniger Alleinentertainer als jetzt ein Simon ist, kann ein harmonierender Sidekick bei sowas schon sehr hilfreich sein.

1 „Gefällt mir“