Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Gamefreak hat es im Herbst irgendwann angeblich angekündigt. Bin aber gerade zu müde den Artikel zu suchen.

Habe ich in tausenden Stunden Pokémon auch nie gemacht.
Und dann nutzt er es für Abwehr, weil er leider nicht weiss, das Verteidigung sich nicht auf die Aquaknarre auswirkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eieiei… Merke gerade, dass ich ja sauviel Glück hatte, dass bei mir kein Mamolida aufgetaucht ist, als ich gespielt habe. Eddy wird ja gerade richtig übel zerlegt, hat aber auch etwas Pech. Normal überlebt Tauros 'ne zweite Aquaknarre - Volltreffer. Paralyse beim Gegner? Wurst. Etc.

Edit: Und jetzt hatter’s. Nice!

1 „Gefällt mir“

Eddy sollte einfach mal ne Runde trainieren gehen, dann wird der Kampf schon.

Im Kampf wechselt man doch nicht. :facepalm:

Wer hat jetzt mehr gecheatet, der Herrscher, der mehrfach seine Freunde holte oder Ede der tausendmal seine Pokemon wiederbelebte und mit Supertränke vollstopfte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar wechselt man im Kampf, sofern man nicht eh alles onehittet.

1 „Gefällt mir“

Rotes Garados? Nice Pokemon Gold/Silber Referenz.

3 „Gefällt mir“

Muss sagen die Folge hat mir seit langen wieder richtig gut gefallen. Man hat gemerkt, dass auch Eddy plötzlich motivierter war, als er gemerkt hat, dass es schwerer wurde. Freu mich auf nächste Woche.

5 „Gefällt mir“

Die er natürlich leider nicht verstehen kann.

Schön am Ende: „Ja, ich speicher ab…“ - der hätte doch weitergezockt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach froh, dass ich mit Rowlett angefangen hab. Eddy wird bei den anderen Kämpfen noch richtig kotzen, ich versprechs euch O_O

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV

Zum Thema Angriff/Spezial-Angriff ; Verteidigung/Spezial-Verteidigung

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen die beste Folge Pokémon bis jetzt in der 2 Staffel und @Etienne_RBTV Herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Wasserprüfung. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den anderen Prüfungen.

3 „Gefällt mir“

Fällt Pokemon heute aus oder wieso steht es nicht im Sendeplan?

Es stand im Sendeplan, jedoch fällt Eddy heute komplett aus.

2 „Gefällt mir“

Ede liegt laut Morningcall mit Schüttelfrost im Bett.

1 „Gefällt mir“

Hat bestimmt sein Rdr lp geguckt :joy:

1 „Gefällt mir“

Posttraumatische Starmie Störung. Weitverbreitet unter Glumanda-Trainern der ersten Generation. :confused:

4 „Gefällt mir“

Super, jetzt krieg ich auch Flashbacks an diese traumatische Situation…

Oh Beanstag in Gefahr :eddyclown: