Nanana mein lieber Herr Garde sowas will aber nicht hören. Erst recht nicht von einem der Mitbegründer von KHD. Ede und Knallhart durchgenommen gehört einfach zusammen
Allerdings kamen mir sowohl das Pokemon als auch das Red Dead Redemption LP ein bißchen wie Schnellschüsse vor, da wurde vll. zu sehr einem Hype bzw. den Forderungen der Community gefolgt, ohne wirklich bis ins Detail zu überlegen ob das auch bis zum Ende Sinn macht. Trotzdem haben mir persönlich beide LP’s gut gefallen.
Ich hoffe deine Aussage war dem Moment geschuldet und das wir noch weitere KHD’s mit dir sehen dürfen.
Ich bin der letzte der sich auf die Seite der pokemon kiddys stellt aber
Könnte an den monatelangen streamproblemen gelegen haben ^^
Süß.
Tja wenn du wüsstest ^^
Was meinst du damit?
Nichts, offtopic
Naja es ist schon eine lahme Ausrede von Ede, dass er behauptet das Spiel würde 50-60 Stunden dauern.
Ein normaler Spieler dürfte zwichsne 23 und 26 Stunden brauchen - für das gesamte Spiel. (Und das steht so auch überall im Netz)
Ede hat scih halt auch ziemlich doof angestellt.
Das mit den schlechten Quoten ist übrigens ne ziemlich lächerliche Erklärung. Die Quoten sind bei ALLEN Sendungen auf rbtv schlecht (bis auf wenige Ausnahmen wie Pen & Paper). Ob da jetzt montags 6000 oder 7000 Leute zugucken, macht, was die Werbe-Einnahmen über Youtube angeht, mal überhaupt keinen Unterschied.
Er hat halt einfach keinen bock mehr und versteckt das hinter “Quote schlecht” usw.
Finde die Entscheidung ok. Das neue LP hat bei mir bei Weitem nicht den gleichen Impact bewirkt wie das alte. Ich glaube das wirkt auch zu einem großen Teil am Spiel selber, das mich vom Zusehen her einfach nicht überzeugt und beim alten LP war einfach der Nostalgiefaktor noch mit dabei, der hier deutlich fehlt.
Wenn nun eben dazu kommt, dass Eddy selber nicht so viel Lust mehr drauf hat und einige Zuschauer auch, dann kann ich die Entscheidung es zu pausieren (oder eher abzubrechen) absolut verstehen und aktzeptiere das auch.
keine Hoffnungen schüren wollen, aber den Leuten erzählen das der Spielstand noch existiert und evtl mal was für den LP Kanal gemacht werden kann, wenn auch sehr unwahrscheinlich… das ganze vor dem Hintergrund das bis heute noch nicht eine VOD-Only Folge von Metroid gelaufen ist.
Eddy ist sonst ja immer (grade in MoinMoin) immer ein Mann der klaren Worte, aber so ein wischiwaschi rumgeeier, um hoffentlich keinem auf den Schlips zu treten hab ich noch nicht gesehen… jetzt wo das KD abgebrochen wird ists auch zu spät… man hat den Fans schon vor den Kopf gestoßen… dann bitte wenigstens Klartext
zur Not kleben wir das abgebrochene KHD mit Superkleber…
you Sir forgot a Kappa there
Dass er sein Starter nicht einmal bis zur 3 Stufe entwickelt hat ist schon ein Armutszeugnis…
Ach Leute serious jetzt behauptet ihr die Quoten wären nicht schlecht? Doch sind sie, im ihrem Kontext sogar sehr.
Pokemon findet zwischen zwei sehr beliebten und sehr Quotenstablielen Sendungen statt, hat den von der Uhrzeit gesehen besten Sendeplatz auf RBTV (20-21 Uhr hat die besten Quoten) und wird dazu noch von einem der BEANS moderiert. Alles Voraussetzungen für ne super Quote.
Doch seit Wochen dümpelt die Sendung in den 5000er Zahlen rum, obwohl sie von NG+ mit guten Zahlen übergeben wird. Erst gegen Ende, wenn die Team Limited Fans einschalten gehen die Zuschauer wieder Richtung 6000. Pokemon ist zudem die einzige 20Uhr Slot Sendung unterhalb der Woche die regelmäßig in der Mitte der Sendung deutlich weniger Zuschauer als zum Beginn hat.
Eddy hatte nie den Anspruch besonders gut oder effizient zu spielen. Es ging immer darum Spaß am Spiel zu haben. Ich finde viel eher diese überhebliche Gehabe von irgendwelchen „Experten“ ist ein Armutszeugnis…
Ein effezienterer Spieler hätte das Spiel jetzt aber schon durch gehabt. Ede braucht wahrscheinlich wirklich 50 Stunden oder mehr. Deshalb wurde das LP aber abgebrochen. Da war der Ruf nach mehr Fortschritt schon gerechtfertigt.
Meine Güte Mensch…ist zwar ein “diskutables” Argument, aber spielt es doch einfach SELBST, wenn euch bei einem LP der Progress stört, es war ja bei Pkmn nun auch nicht so wild wie beispielsweise das Resident Evil 7 LP
…aber selbst dort gilt: Der Spieler entscheidet die Geschwindigkeit des Fortschritts, NICHT der Zuschauer.
Der Unterschied ist, dass RE 7 zu Ende gespielt wird - Pokemon aber nicht