Primetime Slot = primetime Konkurrenz
Aber selbstverständlich^^
Sehr schade, aber es hat Spaß gemacht solange es gedauert hat. Vielen Dank dafür!
Immerhin muss pokemon mit neuen big bang theoryfolgen und wer wird Millionär konkurrieren. Sollte man auch beachten ^^
Dem ist ganz sicher höchste Relevanz zuzusprechen^^
Das Abspeichern zum Schluss war natürlich sehr sinnvoll
Wieso nicht? Er hat doch gesagt, dass er nichts versprechen möchte aber man den Save ja für…Gelegenheiten aufbewahren kann.
Ach, nimm die Aussage nicht zu ernst. War nur mein Galgenhumor
Danke für’s Let’s Play @Etienne_RBTV!
Ich fand es stets unterhaltsam und empfand es gegen Ende so ein bisschen wie eine Beziehung, die sich unglücklich verlaufen hat.
Kann verstehen das meinem Gegenüber so ein bisschen die Lust vergangen ist und akzeptiere das auch, die ein oder andere Entwicklung hätte ich dann aber doch gern noch durchgezogen und einen schönen Tag in der Arena verbracht (oder eben mit diesem neumodischen Prüfungskram).
Wenn ich mir die Herrschaften und den Tonfall hier so anschaue, weiß man dies nicht.
Genau! Nicht traurig sein, dass es vorbei ist, sondern einfach froh über die schöne gemeinsame Zeit sein, die man hatte
könnt ich mir auch gut vorstellen <3
Habe heute nicht zugeschaut, das Pokemon LP wird abgesetzt?
Ja :-/
Finde es auch sehr schade, dass das Format zuende ist. Aber ich kanns schon irgendwie ein bisschen verstehen. Pokémon Sonne und Mond ziehen sich schon ziemlich in die Länge und für jemanden, der kein absoluter Vollsuchti ist (so wie ich z.B.) und das Spiel innerhalb zwei Tage durchpowert, wird das wahrscheinlich schnell ermüdend, auch durch die endlos langen Cutscenes, die man einfach nicht überspringen kann. ._.
War auch die ganze Zeit der Meinung, dass ein bisschen mehr als eine Stunde einmal die Woche nicht reicht, damit man den Faden nicht verliert.
Bin dennoch sehr traurig, gerade weil das furiose Feuerwerk des Spiels ja noch nicht einmal angefangen hat. Hoffentlich gehts irgendwann mal weiter, aber wenn nicht: DANKE, EDE!
[RIP, Shiny-Magby.]
Du Bubbele,
wie sähe es denn vielleicht damit aus, dass LP fortzuführen nachdem Red Dead Edemption beendet wurde (& vielleicht noch nach einer kleinen Pause dannach)?!
Ich weiß zwar nicht ob, dass mit der Regie dann vereinbar ist und alle Zeit hätten, aber die 1h und 15 Minuten vor oder nach Bohndesliga oder am Donnerstag wären doch vielleicht machbar.
(Voraussgesetzt natürlich du hast jetzt nicht hundert andere Dinge geplant und natürlich wieder Lust drauf)
Ein Kontrapunkt ist natürlich, mehr oder weniger & sofern es wichtig für dich ist/war, das ausbleiben der Chathilfe.
Ich denke viele würden sich aber dennoch freuen auch, wenn die Quote (wohl wegen fehlender Nostalgie und Leute die sich „nicht spoiler“ lassen wollte (… bei Pokémon . . . -.-) nicht so hoch war.
Das Lets Play hat immer noch die gleichen Zuschauerzahlen wie Gothic gehabt Woche für Woche, also ganz so schlimm wie bei Metroid (was übrigens auch eigentlich Spaß gemacht hat) war es dann doch nicht.
Manchmal hatte ich bei Pokémon aber auch schon das Gefühl du willst, dass es so schnell wie möglich vorbei ist, damit du mit den Jungs endlich CS zocken kannst. (auch, wenn es dir natürlich an sich Spaß gemacht hat, aber ist halt kein CS)
Ich weiß ich krieg hierauf sicherlich keine Antwort und dass du keine Hoffnung machen willst hast du ja klar kommuniziert, aber in der Hoffnung du hast die Zeit & Lust, dich mit den Meinungen der Leute auseinanderzusetzen hoffe ich, ich setz wenigstens eine mögliche Idee für die Weiterführung des Almost KHD in dein Kopf … / als Anreitz es wirklich zu machen
(obwohl du, dass bestimmt auch schon im Kopf hattest )
LG
ein Typ der sich nach einem Moves von einem dir erschaffenden, ehm ich mein natürlich real existierenden, Charakteres gibt.
(Ich hoffe inständig das hat hier jetzt noch keiner geschrieben und ich bin der x der das jetzt hier schon vorschlägt, falls doch tut mir leid. )
Er hätte den spielstand löschen sollen damit es jetzt nicht jede Woche einen Thread gibt: wann kommt wieder pokemon
Wieso, dann gibt man kurz eine Antwort drauf:
„Nach den Metroid Prime VODs “
Oder der Öffnung des BER