Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Ok. Also ich persönlich würde mich auch nach Sonne/Mond über ein Heartgold/Soulsilver LP freuen. Ob das dann Eddy, Nils oder Donnie macht ist mir fast egal :smiley: glaube, dass es mit allen drei lustig wird :slight_smile:

Was jetzt sicher lustig wird sind die zig Änderungen die in den letzten Jahren in die Pokemon-Spiele kamen von denen Eddy keine Ahnung hat und jetzt alles auf einmal bekommt. Zum Beispiel Mega-Entwicklungen, viele neue Typen und so :smiley: wird auf jeden Fall witzig

1 „Gefällt mir“

Die Mega-Entwicklung wird erst im Postgame eine Rolle spielen.

Find ich eigl cool das eddy mit Pokémon weitermacht… aber ausgerechnet die neuen teile, die wollte ich dann nämlich selber zocken, jetzt ist die frage spoilern lassen oder warten :cold_sweat:

N bisschen warten. Da Eddy eh nur 1 Stunde einmal in der Woche das Spielt, kann ich gleich am 23. noch mir das als VOD angucken (falls es schon online sein sollte), da ich eddy sehr schnell überholen werde :smiley:

Morgen ist es soweit #hype

1 „Gefällt mir“

Genau Pokémon Staffel 2 Hype.

Ich frag mich ob es irgendwas geiles zum Einstimmen für dieses Let´s Play gibt. Ich hätte gerne ein Remake des alten Intros oder das alte Intro wäre geil. Alola pass auf Cedric kommt und wird alles verändern. Ein Daz mit Edes erfolgen wäre auch geil bevor das LP losgeht.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend für Pokémon Sonne abstimmen, den ich selbst werde mit Mond anfangen und ich weiß in Sonne kämpft man gegen ein bestimmtes Pokémon in der Story und ich möchte gerne Kampf gegen dieses Pokémon sehen und in Sonne kann man das Alola-Voluna fangen und ich hätte gerne das Ede dieses Pokémon in Edes Team. Am meisten bin am Ende auf Edes Aussehen gespannt, weil man seinen Trainer selber einkleiden und ich bin auf Edes aussehen gespannt.

@Etienne_RBTV Ich freue mich schon aufheute Abend.

Florentin ist wohl bei dem Let´s Play dabei. Was denkt ihr darüber?
Ich werde damit nicht mehr zuschauen (kann Florentin einfach nicht leiden).

1 „Gefällt mir“

Wo wurde das denn bestätigt?

Ich mag Florentin und damit wurde auch geklärt, dass wir beide Games zusehen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wurde soeben bei Team Limited von Etienne gesagt.

Finde ich gut. Bin aber auch ein Florentin Fanboy.

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich auch Florentin ist so cool damit muss auch nicht geklärt werden welche Edition gespielt wird, weil Florentin mit dabei ist.

Für mich klingt Tini voll nach einem Mädschen Namen, dass heißst Florentin spielt ein Mädschen würde ich witzig finden

Ich bin gefüllt mit so richtig viel Vorfreude.

3 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich zumindest warum es “Pokemon Sonne UND Mond” heißt… und nicht nur Sonne/Mond.

erst emma stone, dann emma Watson, und jetzt sasha grey?
well, that escalated quickly

8 „Gefällt mir“

Ich glaube Cedric wird Sonne spielen und Tini wird Mond spielen, weil in der Demo der männliche Charkter Sun heißst, da wird der weiblich in Japan bestimmt Moon heißen.

Habe es jetzt nicht gehört. Sicher, dass es keine Gag war, weil es beim ersten Mal so viel Kritik gab?

Ich fände es ehrlich gesagt ziemlich geil. Zumindest solange sie das Spiel nicht vernachlässigen, wie sie es leider beim ersten Mal gemacht haben.

3 „Gefällt mir“