Ich sehe es genauso wie @Midgar lass das LP ruhen und der Hype ist schon seit langem Vorbei. Ich würde auch lieber ein Let´s Play zu Heartgold und Soulsilver sehen.
ne lieber original gold und silber. Kommen ja ende des jahres für Virtual Console raus.
Am anfang war das ja noch ganz nett das ganze, aber als Fan der Serie, hoffe ich das kein LP mehr von Eddy kommt. Der quält sich da doch nur noch durch und macht die Serie nur unnötig schlechter als sie ist.
Ne lieber die Remakes.
aber bitte mit jemanden der zumindest etwas ahnung hat von poke eddys LP war lustig, aber ihm geht zu schnell die puste aus und er liest die texte nicht xD
Was? Ich habe das lets Play nicht aktiv verfolgt, aber in etlichen folgen kam Eddy nicht über das totzufallen? Wie lange ist das bitte? 100 Stunden?
Naja auf der ersten Insel wird die fast jeder Schritt gezeigt und was es alles gibt, aber man wird auch weiterhin im Spiel recht an der Hand genommen jedoch zieht die Schwierigkeit so ab dem ende der 3. Insel extrem an ^^ und man MUSS teilweiße für einige Aktionen/Events/Möglichkeiten (bis auf die Story) ins PokeWiki schauen.
Gefühlt war alles bis inklusive der Top 4 nur ein Tutorial.
Aber @Donnieos könnte ich mir bei Pokemon gut vorstellen. Ich würde zu gern sehen wie er auf die ganzen versteckten Zweideutigkeiten und Anspielungen reagiert.
Könnte es mir eher mit Florentin vorstellen da er die ganzen EasterEggs und Referenzen zu Rot/Blau & Gold/Silber kennen dürfte ^^ wobei dieses “an die Hand nehmen” von Mond/Sonne für spieler der Ersten Generationen evtl. “nervend” ist ^^
So schlimm fand ich das nicht mit dem Tutorial bei Sonne und Mond. Das machen die ja nur rein weil die neue Kinder als Fans von Pokemon gewinnen wollen. Blau und Rot hatten nicht so viel Tutorial. Aber in jeder Edition gibt es das “Wie fange ich Pokemon” Tutorial. Das meiste vom Tutorial war optional in Blau und Rot. Die Trainerschule in Vertania City konnte man komplett ignorieren. Nach dem alten Mann und seinem Kaffee war das Tutorial eigentlich vorbei.
Ich fände Eddy mit florentin wäre optimal um es nochmal zu probieren.
Ich glaube ede wird nichts mehr auf dem Sender spielen ^^
Ede und Pokemon wäre wohl die größte Reunion seit Guns N’ Roses.
… Was für ne Trainerschule in Vertania City?
Ein Gebäude, in dem du die Auswirkungen von Gift, Verwirrung etc. erklärt bekommst. Woher kommt der Effekt? Wie wirkt sich das aus? Was muss man tun, um das los zu werden?
Ist sogar relativ versteckt.
PokeWiki
Ach das Ding. Ja, ist ja nur ein Haus mit einem Raum.
erstes Haus oben links vom Pokemoncenter. Ein Mädchen sitzt vor einem Buch und es gibt ne Tafel welche die Statusveränderungen wie gift und paralyse erklärt
Hole das lp gerade nach da ich mich damals noch nicht spoilern lassen wollte und ich muss sagen das es mit eddy echt teilweise ein krampf ist
Ich schaue es trotzdem echt gerne aber manchmal denke ich das man auch einen 10 jährigen vor den spiel hätte setzen können
Ich glaube auch im allgemeinen unterschätzt eddy die Pokémon reihe auch sehr und sieht sie zu sehr als kiddy spiel an, dabei gehts erst im endgame erst richtig zur sache
Und Pokémon lebt ja auch viel von dem kompetitiven kämpfen und tauschmoglichkeiten… die an eddy leider komplett vorbeigegangen sind
FTFY
Ich konnte Eddy leider mit jeder Faser meines Körpers verstehen…
Das Spiel ist auch in meinen Augen echt lame gewesen…
Es ist keineswegs schlecht, aber teilweise anstrengend einschläfernd.
Naja Sonne/Mond sind bisher die leichtesten Spiele der Reihe und für mich der bisher schlechteste Teil. Bis zu den Top 4 wirkt es wie ein Tutorial. Ich versteh das Ede da keinen Bock mehr drauf hatte (ok, auch wenn er sich teils wirklich ungeschickt angestellt hat xD).