Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Finde es auch sehr schade. Hoffe auf eine Wiederkehr, schaue wenig LPs. Dieses eigentlich immer.

Wahrscheinlich hat er auch nicht mehr wirklich Bock darauf! Es bringt doch nichts, wenn er sich da jetzt vollkommen ohne Spaß durchquält, so kann man auch kein Game vorstellen.

Mich würde Pkmn Mond zum beispiel auch übelst nerven nach einer Weile…obwohl ich die Gameboy Generationen ganz gern gespielt habe, aber es schwingt wohl auch Nostalgie dort mit und die hat Etienne einfach nicht bei Pokemon^^

Naja wenn das so sein sollte kann er das ja ruhig auch sagen, wäre zwar immer noch schade würde ich aber dann aber eher verstehen. Er hat aba gesagt dass er schon Spaß dran hat es aba zeitliche Gründe hat und das ärgert mich halt etwas.
Aba ja kann man eh nix machen, wollte es nur gesagt haben dass ich es blöd finde.

Aber er hat ja mannigfaltige Gründe genannt, sowohl in der Folge selbst als auch hier im Forum und darunter betonte er auch seine schwindende bzw. unbeständige Motivation mit dem Spiel (was man laut ihm auch manchmal angemerkt hat). Am meisten stellte er jedoch heraus, dass es die Summe der Gründe waren.

[Off-Topic]
Ich brauche Hilfe… Gibt es eine Möglichkeit nach Eddy’s Eintrag in diesem Thema zu suchen ohne sich durchscrollen zu müssen?
Kann diesen Post ggf. später löschen.

Über die Suche nach seinem Namen suchen und auf diesen Thread beschränken.

Rechts oben die Suche dann gibst du @'Etienne_RBTV (ohne " ’ ") ein und klickst auf "Dieses Thema durchsuchen

1 „Gefällt mir“

einfach die Rubrik in “Knallhart Angefangen” umbenenen und jedes Problem ist gelöst

Oder “Windelweich Angezockt”.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin alt. Ich hab keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist. :joy:

Auf Gameone.de gab es mal „Windelweich durchgehüpft“ mit Gregor, Fabian und Super Mario. :nun:

Ich wusste doch dass das nicht aus meinen eigenen Hirnwindungen kommt. :grin:

Oha das hab ich garnicht so richtig mitbekommen das eddy das lp abgebrochen hat, wenn er’s nicht bei red dead redemption erwähnt hätte…
Da ich mich nicht spoilern lassen wollte hab ichs noch nicht angeschaut, bis wohin hat eddy denn gespielt?
Dann kann er doch jetzt ja wieder metroid prime weiter zocken :grin:

Bis zum Ende der 2. Insel ungefähr.

Ich wünsche mir das das LP weitergeht. Mit dem Spielstand von Eddy. Muss nicht Eddy selbst machen wenn er keinen Bock hat. Florentin z.B. wär auch gut. Und bitte das Datums- Geburtstagsproblem beim Capture DS beheben. Danke.

1 „Gefällt mir“

Wird nicht passieren :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Lieber ein Pokemon Gold LP mit irgendeinem anderen Moderator.

Bei Pokemon Sonne/Mond spielt man (nach meinem Empfinden) irgendwie ein großes Tutorial :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Nach der ersten Insel ist das Tutorial vorbei.

1 „Gefällt mir“

Lass die Toten ruhen

1 „Gefällt mir“