Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Viet lässt sich ja auch zum Teil von Ilyass mitreißen, vermutlich fühlen sie sich halt wirklich einfach gerade viel mehr unter Druck als sonst :smiley:
Aber wie Ilyass sich das dann selber antun kann…^^

3 „Gefällt mir“

Falls noch nicht gefunden:
https://www.bisafans.de/typendex/
Unter 2-5 Generation schauen, ihr seid in der 4ten Generation was generell wichtig ist, denn es gibt noch KEINEN Feen-Typ.
@Viet @hypekultur

1 „Gefällt mir“

Naja, alleine könnte Ilyass das wahrscheinlich nicht machen. Ist in dem Fall wohl genauso wie Horror Games. :smiley:

Ich finde das rumgeschreie irgendwie anstrengend. Zur gegebenen Zeit ok, aber durchgehend? Brauche ich nicht wirklich.
Das ja auch der Grund warum RBTV schaue und nicht Schreikind1337 reagiert auf CSGO Kill Videos. :smiley:

Für mich ist das das mitreißendste Lets PLay seit Zelda BOTW mit Donnie.
Er hat auch als Lauch angefangen und so ziemlich jeden Fehler mitgenommen, doch zum Schluss war er ein richtiges Biest und hat Leunen im Vorbeigehen gelegt.
Bei euch wird das auch so @hypekultur und @Viet .
Ihr schafft das locker. :heart:

8 „Gefällt mir“

Bei Game Talk war es so super. Ilyass erzählt dass er immer wieder vor stress direkt die Konsole aus macht wenn mehrere Zombies im Weg sind und Kiara da lauf ich einfach vorbei, wirken ja nicht so bedrohlich. :joy:

5 „Gefällt mir“

Die finden fast nur weibliche Pokemon.
Ich auch, wenn ich Pokemon spiele.
Ist das Zufall, oder beeinflusst zB die Charakterwahl am Anfang das?

Es ist die Nuzlocke in der 2019 Edition. Männliche Pokemon gibt es nur bei bösen Charakteren, außer sie sind absolute Lappen Pokemon. :gunnar:

Der Prozentsatz m/w ist immer fix.

Lieber FIFA Storymodus weitermachen. :smile:
Ilyass ist schon ein sympathischer Dude. :herz:

3 „Gefällt mir“

Absolut :smiley:

@hypekultur @Viet In der Ruine ist kein eigenes Gebiet !!! Es gibt ne offizielle Gebietsliste ihr brecht gerade hart die Regeln !

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwo mal gehört dass weibliche Pokemon im Schnitt seltener vorkommen, weil die Hauptzielgruppe männlich ist. :thinking:

Ich glaube das war hier:

Aber kann sein dass sich das auch nur auf die Starter bezieht, weil es im Video um Starter geht.

poste die liste doch (noch)mal. @hypekultur könnte sie ja ruhig mal aufmachen

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Cmon eine Höhle…

2 „Gefällt mir“

@hypekultur Azalea City geht mit Kopfnuss

Siehe oben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist dir das Konzept von Regeln bekannt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Deutschester Post Ever. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, hab ich mir beim tippen auch gedacht :simonhahaa:
Finde aber gut, dass sie durchziehen und keine Ausnahmen machen

4 „Gefällt mir“