Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Nuzlock, Nuzlock. Ich verlinke Nuzlock, Content

3 „Gefällt mir“

Ede wollte die Pokemon von anderen Trainern fangen :1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Amfira beherrscht auch Drachenwut und sogar Drachenpuls,
obwohl es eine Feuer/Gift Eidechse ist.

Glurak kann auch Drachenwut,
aber der entwickelt sich wenigstens noch zu einem Mega Drachen :beansmirk:

Die Drachenwutausrede ist so schlecht. Als könnten Pokemon nicht ne Attacke lernen, die nicht von ihrem Typ ist ^^ Sogar Arkani kann Drachenwut lernen.

Pikachu kann auch Eisenschweif, und ist kein Stahlpokemon.

5 „Gefällt mir“

Damit können wir aber nur leben, wenn es dafür eine längere Session wird. :beansad:
2 Stunden sind echt ein bisschen wenig. Nicht nur für uns, sondern auch für den Progress.

Und warum sträubt ihr euch so sehr gegen ein Pokemon Schwert/Schild KHD?
Das wäre doch ein garantierter Erfolg. Schon überhaupt mit euch beiden.
Manchmal habe ich das Gefühl, RBTV hat Angst vor zu vielen Klicks… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Weil das Spiel nicht KHD fähig ist und wenn es kacke ist oder den beiden keinen Spaß macht, man dann aufhören könnte und nicht sich den Schuh anziehen müsste, dass man ein KHD abgebrochen hat und es dann ewig in die Länge ziehen wird schwer.

Vorallem frage ich mich, wie dass dann werden wird, wenn sie Schwert und Schild und Nuzlocke parallel spielen werden, dass dann Nuzlocke gar nicht kommt ?? Und dann noch KHD ne danke.

Das sieht Ilyass bestimmt anders :grinning:

Daran dachte ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Frage könntet ihr auch mal klären:

14 „Gefällt mir“

Ach Ash…

hqdefault

1 „Gefällt mir“

Hast du Detektiv Pikachu nicht gesehen? :kappa:

Aber jetzt ist Ash ein offizieller Pokemon Champ :supa:

Ich weiß nur das er im aktuellen Anime gruselig aussieht. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Naja, ist halt ein 30-Jähriger 12-Jähriger, das kann nicht natürlich aussehen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

bitte tut das @Viet :slight_smile:

Warum soll das Spiel nicht KHD fähig sein?

Die Wunder der modernen plastischen Chirurgie :simonhahaa:

:beanfeels: ich wusste es nicht besser, ich hab mich nur immer geärgert das mein GLURAK kein Drache ist

Weil RobChang das sagt !!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob einer von Euch im YT-Chat war eben bei Speedrundale. Da meinte Sia und auch Simon, das @Viet einen Speedrun machen würde.

Wie wäre denn ein Pokemon Nuzlocke Speedrun wenn Sie hier mit durch sind?
Dann hat Viet ja Übung und wäre sicher lustig zum ansehen… nur mal so eingeworfen.

Edith: meinte natürlich das sie das beim Speedrun erzählt haben. Sry.

Ich glaube es wird eher Megaman 11 oder so, fürn Speedrun braucht man ja schon was zum trainieren und je länger da ein run dauert, desto doofer wird es zum trainieren und dann noch rng ohgott. Die Nuzlocke machts dann nicht besser. Hier hast mal Soulsilver glitchless Run der geht 3.5 h und bei speedruns musst ja ein spiel 100 mal oder so spielen bis man was vorzeigen kann und dazu muss das spiel auch über die Zeit Spaß bringen. Am Anfang ist da ein kleines 10h spiel echt besser zum einsteigen

1 „Gefällt mir“