Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Anders geht es nicht. 18:30 ist ein wichtiger Slot und der ist schon Wochen bekannt. 20:00 ist NDA auch wichtig. Danach hat Gregor seinen Slot der ist wieder Live.

2 „Gefällt mir“

Nicht jeder arbeitet von 8-16 Uhr, wird sicher auch Leute geben denen diese Uhrzeit jetzt besser zusagt.

Für mich macht es keinen großen Unterschied da ich so oder so zu spät komme und es zeitversetzt mitschaue^^

Also als ich Viet letztens gefragt habe, warum er nicht 2-3x pro Woche Nuzlocke macht, meinte er: “Ja, gibt schon sehr viele Slots zur Auswahl, aber seitdem Nachtmarah nicht mehr im Team ist, bin ich so deprimiert, dass ich nur 1x Nuzlocke pro Woche schaffe. Maximal.”

25 „Gefällt mir“

Lüge, Lüge, das gibt 'ne Rübe!

4 „Gefällt mir“

Sowas hab ich mir schon gedacht. :beanmad:
Danke für dein ehrliches Statement, Marah!

1 „Gefällt mir“

aber seitdem Nachtmarah nicht mehr im Team ist, bin ich so deprimiert, dass ich nur 1x Nuzlocke pro Woche schaffe. Maximal.”

Ich kann das bestätigen. Seitdem Nachtmarah weg ist, ist das Licht in Viets Leben erloschen :kappa:

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warum streust du noch :salt: in diese Wunde?

2 „Gefällt mir“

https://i.imgflip.com/3fp4bj.jpg

18 „Gefällt mir“

Hartwig war der reinste Krimi und auch sonst eine solide Folge.

Ich mag die Chemie zwischen Ilyass und Viet wirklich gerne.
Wirkt so als hätte man den Klassenclown und den Streber an ein Projekt gesetzt.^^

Ich hoffe die beiden spielen noch mehr Pokemon zusammen.
Ob nun Nuzzlocke/Randomizer oder Vanilla wäre mir tatsächlich egal, Hauptsache Pokemon!

5 „Gefällt mir“

Wollen sie nicht Schwert/Schild spielen?
Haben sie gesagt, weiß aber grad nicht, ob es ernst gemeint war.^^

Wenn sie diesen Nuzlocke-Run abgeschlossen haben, würde ich mich definitiv auch über mehr freuen, sei es S/S, weitere Nuzlockes oder Hacks. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber sie müssen natürlich erstmal Bock haben nach dieser “Todesreise”.

1 „Gefällt mir“

wünschte sie hätte sacred heart gold gespielt mit nuzlock. dann wäre nicht diese komplett random trainerleiter. aber keine frage geiles format. gerne öfter

Ich stehe aufm Schlauch

keine Nachtmarah mehr. ausgemerzt von den Legionen den Bösen :beanfeels:

Erste Livebilder vom Mittwoch Abend als bekannt wurde, dass Nachtmarah rausgekickt wurde:

Am Sonntag sollen Viet und Ilyass am Brandenburger Tor geehrt werden. Bei der Ehrung werden etwa 250.000 Menschen erwartet. Die Live-Übertragung beginnt kurz vor der Landung am Flughafen Tegel.

5 „Gefällt mir“

nee, der lerneffekt ist größer, wenn man es durch eigenes probieren herausfindet und zB bei einem fehlschlag bitter hat, draus lernen müssen. das (er)leben ist der beste lehrer ^^ finde auch, das hätte das ganze deutlich spannender gemacht

Es gibt nächsten Freitag einen 2 Stunden Slot :wink:

2 „Gefällt mir“

Das heißt für den miesen Ausstrahlungsrhythmus ist jetzt Marah verantwortlich und nicht die Jungs? Aller Hate jetzt an Marah!!!

1 „Gefällt mir“

Spinnst du? Das macht sie nur noch viel mächtiger! :beansweat:

Is Marah ne Sith? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“