Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

keine Nachtmarah mehr. ausgemerzt von den Legionen den Bösen :beanfeels:

Erste Livebilder vom Mittwoch Abend als bekannt wurde, dass Nachtmarah rausgekickt wurde:

Am Sonntag sollen Viet und Ilyass am Brandenburger Tor geehrt werden. Bei der Ehrung werden etwa 250.000 Menschen erwartet. Die Live-Übertragung beginnt kurz vor der Landung am Flughafen Tegel.

5 „Gefällt mir“

nee, der lerneffekt ist größer, wenn man es durch eigenes probieren herausfindet und zB bei einem fehlschlag bitter hat, draus lernen müssen. das (er)leben ist der beste lehrer ^^ finde auch, das hätte das ganze deutlich spannender gemacht

Es gibt nächsten Freitag einen 2 Stunden Slot :wink:

2 „Gefällt mir“

Das heißt für den miesen Ausstrahlungsrhythmus ist jetzt Marah verantwortlich und nicht die Jungs? Aller Hate jetzt an Marah!!!

1 „Gefällt mir“

Spinnst du? Das macht sie nur noch viel mächtiger! :beansweat:

Is Marah ne Sith? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Eher ein Nazgul. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ne Sith Lords haben 5 fache Augenringe und eine schneeweiße Haut, die nie Sonne sieht.

Ich hab da eher Tini, äh Professor Eich im Verdacht :florentin:

Am Donnerstag kurz vor Death Stranding lief ein schöner zusammenschnitt, welche pokemon schon auf der tollen Reise ihr Leben lassen mussten. Ilyass hat sich ua. die Achse übers Gesicht gestrichen. Untermalt war das mit einem sehr schönen melodischen Song. Weiss jemand welcher das war? Shazam fand leider nichts. Gesungen hat es eine Frau.

Bei 2:59 ist unten rechts der Titel, Interpret und Firma genannt.

1 „Gefällt mir“

Dabei ist die „Nuclear“ Version doch viel geiler! :wink:

2 „Gefällt mir“

Du kennst es nur mit dem schlechten Lied das tut mir echt leid das Video mit Nuklear ist 100 mal besser :sob:7

1 „Gefällt mir“

Ich schäme mich ein wenig aber bedanke mich auch sehr!

@Ahrion @bleachb ich schau es mir an :slight_smile:

So alle folgen nun nachgeholt und heute kann mich jetzt auch auf jeden Mittwoch freuen.

Seit zwei Folgen haben beide glaube ich etwas Glück besonders bei Hartwig. Wenn ein starkes Wasserpkm kommt bin ich vor allem mal gespannt, wie sie das lösen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihnen endlich mal einen guten Ersatz für Miss Laser.
Bis heute der schmerzlichste Verlust. Damals hat es zwar nicht so ausgesehen, aber ein gutes Pikachu/Raichu wäre jetzt Gold wert.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Widerspruch in sich. :kappa::stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Pikachu ist immer toll, aber bei Raichu bevorzuge ich die Alola Form.
Die gibts in HG/SS aber nicht. Und man muss immer mit dem Arbeiten was man hat. Natürlich wäre ein Zapdos oder so super, aber woher sollen die das jetzt bekommen?

Was wäre denn dein Elektro-Wunschkandidat?

ftfy :stuck_out_tongue:

Alles außer Pikachu. Hab da nicht wirklich einen Favoriten.

2 „Gefällt mir“