Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ein Raichu wäre wirklich eine Bereicherung für das Team aber vielleicht wird es dann auch zu einfach hehe

Ja… \ :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ampharos oder Luxtra wären wohl die coolsten aus der überschaubaren Auswahl. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ampharos wäre Nice, aber Magneton hätte auch was.
Generell wäre ein Stahl-Pokemon ziemlich gut und sie haben (meiner Meinung nach) zuviele Pokemon mit nur 1 Typ.

Ach ja, hätten sie nur ein Pokemon rumliegen, dass man mit irgendwelchen Items entwickeln könnte. Aber das gibt es ja nicht.:luemmelmarah:

Er wäre bestimmt ein großer Unterstützer von @anon88245943’s Pikachu Armee. :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

@Viet wann kommt eigendlich endlich mal was mit @Mr.JackLumber. Er als meister der Pokémon braucht doch noch einen Auftritt

4 „Gefällt mir“

@Marah

4 „Gefällt mir“

Musst du alt auf VOD umsteigen.

1 „Gefällt mir“

Der kommt erst dann, wenn Gregor als Anette keine Lust mehr hat :gunnar:

…beziehungsweise als Rot, sollten sie es so weit schaffen

Eine Empfehlung von mir. Viet ist Morgen bei Chat In nach Moin Moin dabei. Wer es schafft kann Viet ja im Chat In fragen wann Markus mal bei Nuzlock vorbei kommen kann. Ist ja auch so das er viel bei Game Two zu tun hat.

Das wäre auf jeden Fall was für die nächste Challenge vllt schon für Straight to Kanto, dass man Markus auch parallel ne Nuzlocke machen lässt und sie gegen ihn antreten müssen am Ende nach dem Champ

Rivallocke ist das ja

1 „Gefällt mir“

Eben, er ist ein vielbeschäftiger Mann !!!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es reicht dann wenn Markus ein paar Tage vor Ende der Frist mit seiner Nutzlocke startet. Der holt das dann schon ein… :nun:

3 „Gefällt mir“

Es gibt neue #besseralsscherox und #dankemarah

Es gibt was?

1 „Gefällt mir“

Hashtags auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich auf Mittwoch freuen. Bin gespannt ob jemand wirklich dann die Hashtags nützt und Viet ist so sauer auf Marah wegen den Slot-Klau.

Wird ja alles nur Spaß sein, aber ich kann es verstehen. Ist ja schön und gut mit dem neuen Format, aber warum wird dann dafür ein anderes (übrigens gut laufendes) LP auf einen anderen Slot gesetzt, der erwiesenermaßen schlechter ist? Das neue Format hätte doch dann eher einen anderen Sendeplatz bekommen.

3 „Gefällt mir“