Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Verstehe auch allgemein nicht warum das Format nicht öfter läuft.

  1. Ist beliebt
  2. Die Zuschauer fordern es
  3. Die beiden Hosts würden gerne öfter und hätten laut eigener Aussage auch die Zeit

Würde mich halt echt mal ne Erklärung interessieren. Vielleicht gibts ja nen guten Grund aber so ist man als Zuschauer natürlich unzufrieden.

Neuer Slot stört mich persönlich jetzt nicht so weil ich es in der Regel eh lieber als VOD oder zeitversetzt gucke. Eigentlich sogar besser weil ich es dann früher gucken kann.

1 „Gefällt mir“

@Viet Hast du dir das in etwa so vorgestellt? :thinking:

#dankemarah

16 „Gefällt mir“

Viet meinte vor ein paar Wochen in seinem Stream dass Ilyass zuviel zu tun hat im Moment und deswegen nur 1x die Woche kann.

Das hat Ilyass ja in der letzten Folge verneint.

5 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben ^^

2 „Gefällt mir“

Viet lügt? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

er schürt Hass gegen Ilyass um das Let´s Play an sich zu reißen :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Viet wird vom Wade ichimonji zum kitetsu :beanomg: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nuzlocke läuft halt auch nur unter Lets Play aber Nerd of the Rings als Show, was wohl dazu führ,t dass es auf dem Gaming Kanal kommt aber Nuzlocke halt auf dem lets Play kanal. Es wirkt fast so als hätte die Verlegung von Retroklub auf den Premium Freitagabend die Folge, dass nun dort ein Liveslot für einen Nicht-Liveprogramm draufgeht, statt dass es auf dem Stammplatz Sonntag Abend als Vorprogramm zu Speedrundale läuft… Entsprechend wird es halt enger für alles andere. Warum der Mittwoch so vollgestopft wird, aber Dienstag so leer wirkt, mit 4,5 h ungeschedultem Kram, muss man auch nicht verstehen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe kein Wort verstanden :smiley:

Sind Schwerter aus one piece :shushing_face:

Kann mir das nur damit erklären, dass vor ein paar Monaten der Mittwoch als “Wegwerf”-Tag galt und man da gegensteuern wollte. Dass dafür jetzt der Dienstag leidet, ist ein anderes Thema.

Dienstag wird doch jetzt genutzt um die “Leuchtturm”-Sendung NDA zu produzieren.

Aber das betrifft den Gaming Teil ja nicht. Heute ist zwischen 17 und 19 Uhr Pause und morgen weiß man vor lauter Attraktionen gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

1 „Gefällt mir“

#dankeviet

12 „Gefällt mir“

Ich sehe für morgen nur Nuzlocke an Qualitäts-Content im Sendeplan :simonhahaa:
NotR wird höchstens reingeschaut um Anton anzufeuern :fuerdaswasesseinwill:

Diese Woche ist Gaming-Technisch (und auch insgesamt) auf jedenfall gut besetzt, nimmt man aber Viets und Marahs Content raus, bleibt da nix :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wer uns beide nicht mag, dem steht ne unschöne Woche bevor :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

#dankeviet

Stimmt, wir sollten uns alle bei Viet und Ilyass für das tolle Nuzlocke-LP bedanken.

Danke Ilyass und Viet! :heart:

5 „Gefällt mir“

Aber ich leide doch so gern :beangasm:

/s

1 „Gefällt mir“

Gut das ich zumindest Viet ganz sympathisch finde :luemmelmarah:

duckflitz :beansweat:

2 „Gefällt mir“