Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Endgegner/nerdquiz/chatduell/montagsmaler und ein bisschen lets play :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auf eine Sache konzentrieren und nicht mehrere Sachen halbgar, dann läufts auch mit den Klicks.

Befassen wir uns hier nicht weiter mit diesem Format namens NotR, am Ende nehmen sonst bei Nuzlocke auch noch die Viewer-Zahlen ab :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie Viet und Ilyass erinnern die beiden mich an Mon oder Viet erinnert mich an Mon und Ilyass an Budi.

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu. Versucht doch bitte euer Feedback im jeweils richtigen Show-Thread zu geben. So ist es auch einfacher für die Redakteure.

3 „Gefällt mir“

Nuzlock ist jetzt offizelle eine Serie ich habe die sendung auf dieser Seite gefunden

9 „Gefällt mir“

Was?:face_with_raised_eyebrow:

Bin ja schon gespannt wie es weiter geht. Theoretisch müssten sie schon noch mal gut ne Stunde grinden und sich Tipps geben lassen. Sie würden die Arena auch jetzt schaffen (ok hängt von den pkm ab) aber ich denke nicht ohne Verluste. Wenn man noch etwas levelt und ohne Verluste aus der Arena geht, hätten sie eine gute Basis für die Top4 und Champ, wo natürlich noch immer gegrindet werden müsste, aber dann wohl nicht so zäh lang und vor allem mit den starken pkm die sie jetzt haben.

Mit der Siegesstraße hätten sie dann aber auch endlich mal einen besseren Grind Spot.
Der 8. Orden würde viele Türen öffnen. Lugia darf man auch nicht vergessen. Das Pokemon selber ist toll und auf dem Weg da hin grindet man auch wieder ein bisschen.

Langsam wird es spannend. Ich freu mich schon auf die Top 4 + Champ.

2 „Gefällt mir“

Klar aber auch für Lugia, wenn sie es fangen wollen, brauchen die ein stabiles Team. Erstmal sollten sie die Arena ohne Verluste fertig bringen und lieber auf Nummer sicher gehen. Wenn doch die Arena ein pkm hat was das halbe Team besiegt, dann fangen sie wieder von vorn an.

Ich denke die grindfolge plus die Tipps waren ein guter Start für einen Neuanfang. Jetzt nicht wieder, weil zu hastig, alles verkacken.

Selbst wenn sie 1 Pokemon in der Arena verlieren, ist dass kein Weltuntergang.
Dean ist das einzige Pokemon welches theoretisch unersetzlich wäre, aber in der Drachenhöhle kriegen sie ein Dratini geschenkt.
Abgesehen davon das es sich erst Level 55 entwickelt und Dean auf Level 50, wäre ein Dragoran ungefähr gleich stark und im Ausgleich dafür das es langsamer ist, wäre es mehr Tanky.

Sie werden sich bei Lugia bestimmt noch umentscheiden und es ins Team packen, zudem kommen nach dem 8ten Orden noch einige Möglichkeiten vor der Liga neue Pokemon zu fangen.

Ihr Team wird sich also so oder so noch bis zur Liga ändern, gegen Sandra sind sie mit 2 40er und einem 37er Pokemon super aufgestellt und ob ihre Pokemon jetzt noch 1 Stunde trainiert werden oder nicht wird keinen großen Unterschied machen, außer sie verlieren wieder ein Pokemon beim grinden.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

@Viet macht ihr nach der Johto Liga auch noch Kanto, oder ist dann Schluss?

Ich dachte sie machen weiter, hatte ich zumindest so verstanden ^^

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Soul Silver ist dann aus, wenn Rot seine Pokémon im Pokéturm in Lavandia begräbt.

2 „Gefällt mir“

Viet sprach davon dass sie nach der Liga pausieren und irgendwann später weiter machen.

Alles klar, danke.

Rot sehe ich aber nicht. da muss man auch ohne nuzlocke viele Stunden grinden :smiley:

1 „Gefällt mir“