Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Na dann war der Fail halt da, dass ihr Griffel unnötig und aus Spaß getötet habt, statt es eben wegen Repeat Clause zu fangen ^^ Iwo war der Fail versteckt ^^ Aber ich glaube damals hattet ihr Repeat Clause noch nicht ausgerufen, td fand ich es sehr dämlich nicht zu fangen was man fangen kann, wenn es doch nur ein Pokeball kostet. Na gut, ruhe in Frieden Porygon Z ^^

1 „Gefällt mir“

@ingo @taedison Ich brauch da eure magischen Fingerchen :slight_smile:

Dieser Sendeplatz war mal der Diamant unseres Senders, ein Platz des Skills, der Freude und der Ruhe und so soll er fortan wieder sein. Lasst die Schergen von Marah das wissen: Niemals wieder wird der Ort unserer Freundschaft in Feindes Hand fallen. Der Sendeplatz am Mittwoch wurde zurückerlangt: Für Nuzlocke! Für Nuzlocke ! Für Nuzlocke !

War doch ne gute Folge und das mit den Stats wusste ich auch noch nicht. Sehr interessant.

Verstehe die Aufregung über dem Ersatz nicht. Immerhin hat man das kurzfristig geändert weil man dennoch eine grindfolge haben wollte. Steht so jedenfalls auf Twitter.

Ich denke mit dem Wissen wird uns vielleicht nicht mehr so stark gegrindet werden. Es sei denn man verliert wieder ein Pokémon weil die flucht gescheitert ist.:nun:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an mein Palkia, dass war auch bei jedem Level-Up gut dabei :fuerdaswasesseinwill:
Man braucht es natürlich nicht fürs normale durchspielen, aber man kann es machen wenn man extra starke Pokemon züchten will, manche fangen halt lieber alle Pokemon.

Hatte auch mal ein Reptain bis Level 99 gezüchtet um zu überprüfen ob eine spätere Entwicklung die Stats beeinflußt, jetzt hab ich ein 100er Gewaldro welches fast genauso stark ist wie alle anderen :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Olli ist nun auch im Nuzlock Game :beanjoy:

Viet liefert auch

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du hast das Trump syndrom. Genau das Gegenteil zu sehen von dem wie es ist.

11 „Gefällt mir“

nun

:nun:

7 „Gefällt mir“

Alles klar, Simon. :kappa:

14 „Gefällt mir“

Das ist gut.

Was ist nerd of the rings?

Das Format für Kenner ! Nicht für die Masse

Eine Mischung aus Endgegner und angezockt LP’s zum Thema Herr der Ringe.

1 „Gefällt mir“

Endgegner/nerdquiz/chatduell/montagsmaler und ein bisschen lets play :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auf eine Sache konzentrieren und nicht mehrere Sachen halbgar, dann läufts auch mit den Klicks.

Befassen wir uns hier nicht weiter mit diesem Format namens NotR, am Ende nehmen sonst bei Nuzlocke auch noch die Viewer-Zahlen ab :beansweat:

2 „Gefällt mir“