Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Gegnerische Pokémon setzen mehrfach Agilität ein. Ilyass: „Alter, wie schnell sind die alle?“ Ja nun, woran das wohl liegt :beanjoy:

Klingt als würde uns eine Pause zwischen den beiden Staffeln erwarten :thinking:
Hatte gehofft/erwartet es geht danach direkt weiter.

Wo ist die Umfrage von der Viet sprach?

Welche Umfrage? Die wegen nächster Edition?

Ja

Weswegen hat er den auf die Umfrage verwiesen? So wie ich es verstanden habe spielt die doch eh mehr oder weniger keine Rolle.

1 „Gefällt mir“

Wer wird den finalen Kampf gewinnen? :thinking:

• Team Vilyass
  • Team Rot

0 Teilnehmer

80% für rot ??!!

Was seit ihr den für verräterische fan-boys :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:f:

Got it! :teamgregor:

Respekt an die 2, die KI hat zwar einige fragwürdige Moves gemacht (frage mich ob ohne Pkmn Randomizer vlt besser wäre) aber die Pokemon Auswahl insgesamt war auch nicht gerade schwach.

Fürs nächste Nuzlocke wäre aber vermutlich eine Item-Regel wirklich nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Haben sie das nicht letzte oder vorletzte Folge schon gesagt?

Hoffe sie merken sich für die nächste Staffel dass ihre Pokemon ruhig einige LVL unter denen der Gegner sein können.

Vielleicht wäre Pokemon randomizer bei den Gegnern ausmachen auch ne Option. Gefühlt war das ab der Hälfte des Spiels eher ein Vorteil.

Wie war die E-Mail-Adresse für die Fact-Checker-Berwerbung? Ich möchte zumindest die Aufnahmeprüfung sehen.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los? Habe gerade eingeschaltet und die beiden sind wieder im Geheim Dungeon ???

MiRIPla :thinking:

3 „Gefällt mir“

RIP :beanfeels: Miri geopfert um eine Trophähe zu fangen

2 „Gefällt mir“

Heute ging es schon um 16 Uhr los.

war echt geil , @Viet @hypekultur . hab das gesamte lets play über mitgefiebert und bin selbst wieder im pokemonrausch - vielen dank dafür!

für die nächste session noch zwei anregungen:
ihr könntet von den zuschauern ihre momentanen oder all-time-favorite-teams zu euch senden lassen und pro folge ein zuschauerteam zeigen und kommentieren. fänden bestimmt viele cool.

und: man könnte eine regel einführen, die besagt, dass der chat in arenen (und in der liga) nicht benutzt werden darf. würde die sache spannender machen.

lg

5 „Gefällt mir“

Die Regel müsste dann aber Pokewiki mit einschließen. Bisafans können sie ja ruhig nutzen, bringt eh nichts.

3 „Gefällt mir“

Wie Gramba schon sagt, geht ist die Basic einer Nuzlock:

• nur 1. Pokémon pro Route fangen
  • besiegte werden nicht mehr genutzt
  • wenn man in Ohnmacht fällt, hat man verloren

Dazu schau ich ich noch bei Projared mit den Zusatzregeln:

• gib den Pokémon Namen, damit du mehr an Ihnen hängst
  • Kampfsetting auf Set
  • keine Items im Kampf
  • bei Wahlpokémon wie Startern entscheidet der Würfel
  • hast du ein Pokémon bereits gefangen und es begegenet dir als 1. auf einer neuen Route wieder zählt es nicht (Vor- und Nachentwicklungen ausgenommen)

Ich mag den Randomizer halt nicht, weil ich diese kleine narative mag, dass man am Anfang nur kleine Sachen bekommt, dass die Pokémon zu Ihrer Umgebung passen und das die Arenaleiter ein Thema haben.

1 „Gefällt mir“