quelle oder das ist fake news.
kann zwar nicht in die zukunft schauen wie der kollege, aber laut plan startet das um 16 uhr und geht 2 stunden.
dann gibts ne stunde nichts bis um 19 uhr
Keine ahnung was die da gerade gemacht haben, jetzt steht es bei mir auch nicht mehr im Sendeplan.
Gerade stand da „Disintegration“ mit Simon oder so, ab 17:25 Uhr - 19 Uhr.
Bzw. jetzt ist es für Freitag eingetragen, also hatte vlt. nur jemand den Tag verwechselt.
ahso naja, wird schon 3 std gehen heut und das „2 std“ ist einfach der beschreibungstext von sonst auch, denk ich.
Nicht unmöglich.
Würde auch Sinn machen, denn mit 3h sind Top4 + Rot schon nicht unrealistisch.
Vlt. dann am Ende sogar noch bisschen Ausblick auf das was als nächstes kommt, bin gespannt.
Bisschen enttäuschend wäre es jetzt natürlich nur wenn es eine 3h Folge Grinding wird, weil es unter der Woche doch nicht geklappt hat (auch wenn das absolut verständlich wäre)
vll haben sie ja im hohen gras zufällig ein beutel mit 100 sonderbonbons gefunden. soll ja hier und da vorkommen
Jetzt sind es 2,5 Stunden und danach 30 Min Endgegner Pokemon. Ich bin sehr sehr gespannt, was heute so passieren wird.
Die Menkis sollen sich mal locker machen
Jo, hätte halt sein können das sie den Beutel nicht finden
Gegnerische Pokémon setzen mehrfach Agilität ein. Ilyass: „Alter, wie schnell sind die alle?“ Ja nun, woran das wohl liegt
Klingt als würde uns eine Pause zwischen den beiden Staffeln erwarten
Hatte gehofft/erwartet es geht danach direkt weiter.
Wo ist die Umfrage von der Viet sprach?
Welche Umfrage? Die wegen nächster Edition?
Ja
Weswegen hat er den auf die Umfrage verwiesen? So wie ich es verstanden habe spielt die doch eh mehr oder weniger keine Rolle.
Wer wird den finalen Kampf gewinnen?
- Team Vilyass
- Team Rot
0 Teilnehmer
80% für rot ??!!
Was seit ihr den für verräterische fan-boys /
Got it!
Respekt an die 2, die KI hat zwar einige fragwürdige Moves gemacht (frage mich ob ohne Pkmn Randomizer vlt besser wäre) aber die Pokemon Auswahl insgesamt war auch nicht gerade schwach.
Fürs nächste Nuzlocke wäre aber vermutlich eine Item-Regel wirklich nicht verkehrt.