Welchen Mehrwert erwartest du dir denn davon? grinden IST sau langweilig, da passiert nix spannendes und es ist repetetiv wie sau.
für den second screen reicht es allemal
Den Mehrwert, den ich mir davon erwarte ist, dass ich so die Möglichkeit habe, die ganze „Todesreise“ zu sehen. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn es mal etwas „langweiliger“ ist.
Es soll ja sogar Leute geben, die schauen sich an wie sich jemand stundenlang an ein und demselben Kaizo-Mario-Level versucht .
Danke für deinen Support, jeder Klick zählt
Hast du überhaupt noch Formate?
Sie hat 4 mate
@Viet
Es gibt für Emulatoren doch Cheats/Codes lit denen man einstellen kann welches Pokemon erscheint. Schau dich doch mal um, oder vielleicht kennt hier jemand die entsprechenden Cheats, weil dann könntest du immer Heiteira erscheinen lassen und umknüppeln. Das gibt soweit ich weiß mit die meiste EP und könnte das ewige Grinsen effektiv verkürzen.
oder einfach sonderbonbon ercheaten.
Die EV müsten schon lange am limit sein .
Von daher glaube ich es würde keinen unterschied machen ob bonbon oder training.
Als Australier hab ich jetzt gelesen, dass marah 4 Formate hat
oder 4 Freunde
Und einer davon ist Rikon, dem nie eine Wahl geboten wurde.
Ich hoffe du hast die Kampfanimationen ausgeschaltet, dann geht alles bedeutend schneller
Wieso?
Ich kenne mich da auch gar nicht aus, wäre das so überhaupt eine Nuzlocke?
ich glaub nuzlock sagt erstmal nur aus , dass sie nur 1 Pokemon pro rute fangen können und besiegte pokemon freigelassen werden.
Ja klar, ist dann halt nur weitaus berechenbarer. Deswegen enden Nuzlocke Runs in Silber/Gold/Kristall für gewöhnlich bei Biankas Miltank
Ich hatte mal den Fall, dass ich in Kristall zu Beginn in ein Nebulak auf Route 31 (5% Wahrscheinlichkeit) hineinlief, nur physische Attacken hatte und das Mistding Horrorblick eingesetzt hat. War ein kurzer Run
Im Sendeplan steht Nuzlocke ab 16:00 Uhr - Sendungsdauer 2 Stunden. Der GameTalk ist aber erst um 19:00 Uhr. Weiß man da genaueres @Viet?
Ich bin mal sehr gespannt auf welchem Stand die Pokemon heute sein werden und ob die Zeit reicht für Top4 2nd fight und danach zu Rot
Nuzlocke wurde gerade um 35min gekürzt wegen etwas das nichtmal live ist?
Start laut Sendeplan weiter um 16 Uhr, endet dann aber leider wie gesagt früher.
weder bei youtube noch auf der webseite steht bei mir davon was im sendeplan.