Glaub ihr nicht, es wäre mal an der Zeit den Kampfmodus auf “Folgend” zu stellen? Das Tauschen raubt den Trainerkämpfen die gesamte Dynamik und die Ansage ruiniert den Randomizer. Grinden ist das fast spannender.
Sollte Norbert heute bekämpft werden wird er dann bei ersten Versuch geschlagen?
- Ja, easy wie bei Jasmin
- Nope. das wird noch nix
0 Teilnehmer
Ich stimme für ja, aber einfach nur weil ich weitere Tote sehen möchte.
Mein falscher Call bezüglich Geduld tut mir so leid!!! Zum glück ging alles gut
Ich hoffe einfach, dass die beiden ansonsten erneut angegriffen hätten, wodurch Geduld Impergator gekillt hätte. Dann wär mein Call doch noch ein Lebensretter gewesen.
@Viet holt euch Rabauz, nutzt den Guide von Bisafans zur Entwicklung zu Nockchan und bringt dem dann Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag bei, guter Allrounder.
Er rüstet die Senfglocke aus
Die haben ein Rabauz gefangen?
Edit: achja als geschenk im kesselberg! Aber auf lvl 10… Das dauert zu lange
Ja aber bis die dahin gehen und es finden die haben schon genug Kesselberg dieses LP gemacht nochmal 3 h nur kesselberg muss net sein Lucario ist viel besser und sie haben voltoball wenn sie es net wollen selber schuld
Nachtara garados voltoball statt gunnar und impergator, alpollo wäre so ne gute ersetzung
Gunnar ist ein Krieger der sein Ende auf der Schlacht finden will. Gönnt ihm diese Ehre.
Das Anette-Video war heute wieder das Highlight meines Tages
Ob es nächste Woche auch ein Amadeus Video mit seinem großen Tangoloss gibt?
Ich habe die Macht ! Tschau Buuuhdi
Kein Buuhdi
Ich ergänze: Kein Haaannes!
Der Veteran ist zurück im Team !
Schaut nach einem harten Kampf aus.
Man stellt sich vor Mogelbaum ist die Schale und dann kommt da das Kabutops heraus
AnitK-Kraft /
Gregors Einspieler werden immer creepiger.
Kein Spoiler im Thumbnail