Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Glaub ihr nicht, es wäre mal an der Zeit den Kampfmodus auf “Folgend” zu stellen? Das Tauschen raubt den Trainerkämpfen die gesamte Dynamik und die Ansage ruiniert den Randomizer. Grinden ist das fast spannender.

Sollte Norbert heute bekämpft werden wird er dann bei ersten Versuch geschlagen?

  • Ja, easy wie bei Jasmin
  • Nope. das wird noch nix

0 Teilnehmer

Ich stimme für ja, aber einfach nur weil ich weitere Tote sehen möchte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein falscher Call bezüglich Geduld tut mir so leid!!! Zum glück ging alles gut

Ich hoffe einfach, dass die beiden ansonsten erneut angegriffen hätten, wodurch Geduld Impergator gekillt hätte. Dann wär mein Call doch noch ein Lebensretter gewesen.

@Viet holt euch Rabauz, nutzt den Guide von Bisafans zur Entwicklung zu Nockchan und bringt dem dann Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag bei, guter Allrounder.

Er rüstet die Senfglocke aus :scream:

Die haben ein Rabauz gefangen?
Edit: achja als geschenk im kesselberg! Aber auf lvl 10… Das dauert zu lange

1 „Gefällt mir“

Ja aber bis die dahin gehen und es finden die haben schon genug Kesselberg dieses LP gemacht nochmal 3 h nur kesselberg muss net sein :stuck_out_tongue: Lucario ist viel besser und sie haben voltoball wenn sie es net wollen selber schuld

Nachtara garados voltoball statt gunnar und impergator, alpollo wäre so ne gute ersetzung

2 „Gefällt mir“

Gunnar ist ein Krieger der sein Ende auf der Schlacht finden will. Gönnt ihm diese Ehre.

5 „Gefällt mir“

Das Anette-Video war heute wieder das Highlight meines Tages :heart:

Ob es nächste Woche auch ein Amadeus Video mit seinem großen Tangoloss gibt? :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Macht ! Tschau Buuuhdi

2 „Gefällt mir“

Kein Buuhdi

Ich ergänze: Kein Haaannes!

2 „Gefällt mir“

Der Veteran ist zurück im Team !

1 „Gefällt mir“

Schaut nach einem harten Kampf aus.

Es wurde eine neue Form von Lingschi entdeckt

grafik

grafik

grafik

3 „Gefällt mir“

Man stellt sich vor Mogelbaum ist die Schale und dann kommt da das Kabutops heraus :shocked_rikon:

AnitK-Kraft :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gregors Einspieler werden immer creepiger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Spoiler im Thumbnail

2 „Gefällt mir“