Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Warum macht Hideo Kojima jetzt ein LP auf RBTV?

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Für die, die es nicht glauben, hier das Impressum:

:kappa:

10 „Gefällt mir“

V.i.S.d.P. -> V.iet i.st s.o d.er P.okenerd

2 „Gefällt mir“

Wie das Voltoball mich anschaut so nach dem Motto :rukiddingme:

Natürlich gibt es Spoiler im Thumbnail

:joy:

1 „Gefällt mir“

Morgen nochmal Nuzlock :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich nachgeschaut…

CVkGZ3_XAAELUkN

3 „Gefällt mir“

grafik

Danke für den weiteren Sendeplatz ich hoffe Marah nimmt uns diesen auch nicht weg.

#DankeMarah

18 „Gefällt mir“

Der Freitag ist gerettet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der ist auch so immer geil^^

:thinking: Auf dem Sendeplan sehe ich für morgen nichts außer Nuzlocke was mich interessieren würde.

Kein florentin Freund? ^^

Doch, aber ich schaue Formate nicht nur weil Person X vor der Kamera ist^^
Bei Nuzlocke passen nicht nur Viet und Ilyass, sondern auch dass Konzept des Formates ist unterhaltsam :hugs:
Ich würde den beiden aber nicht zuschauen wenn sie stattdessen Magic spielen würden :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja noch immer etwas abgeschreckt von dem Youtube Style… oder gehoert das zu einer Nutzlocke das man so ueberreagiert? Die letzte Folge als sie Hannes verloren haben dierekt eine dramatische Pose einnehmen, dabei hatten die doch keine Bindung zu dem aufgebaut… das Konzept an sich verstehe ich zwar, habe aber bislang selbst noch nicht eine Nutzlocke gespielt und vielleicht ist es ja echt so das jedes besiegte Pokemon einen schmerzt. Immerhin wenn man auf Youtube nach Nutzlocke sucht findet man nur rumschreiende Leute und dramatische Posen.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das einfach dazu gehoert, oder man haette auch ein Nutzlocke spielen koennen ohne das… bzw nur sowas einbringen wenn es wirklich dramatisch ist. Fand zb gut wie sie dann ihr Video zu Diamondmon machten als sie fast ihr ganzes Team verloren.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass gehört bei den zwei Goldenboys einfach dazu. Beweis: Der Genozid in Undertale. Gute Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Das wirkte (finde ich) aufgesetzt bei Hannes, aber abgesehen davon sind sie schon deutlich authentischer geworden, vor allem verglichen zu anderen.
Glaube das war auch nicht die Trauer weil sie so eine enge Bindung hatten, sondern weil sie endlich ein Elektro-Pokemon hatten + sich gerade erst entschieden hatten es ins Team zu nehmen und zu trainieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, aufgesetzt, so wirkt es auch fuer mich. Wenn es jedoch einfach ihrem Style entspricht wie @Addearheart meinte (habe das Undertale Lets Play nicht gesehen, noch groß andere Projekte wo beide zusammen was spielten), dann verstehe ich es jetzt besser. Und auch mit der Entscheidung es erst ins Team zu nehmen und direkt zu verlieren. Danke euch beiden also : - )

Lag vllt auch daran, dass es ihr erster Verlust seit mehreren Folgen war.

2 „Gefällt mir“

Schau dir das unbedingt an, alleine wie @hypekultur über jeden trauerte, den sie abschlachten mussten :grin:

Natürlich schmerzt jedes verlorene Pokémon.
Man hat ja sowieso nur die Pokémon im Team mit denen man irgendwas vor hat, außerdem verringert sich die Gesamtzahl der Pokémon die man haben kann.
Beim Voltoball kam jetzt dazu dass sie einen Pokémontyp verloren haben auf den sie lange gewartet haben, den sie aber dringend brauchen um eine Lücke in ihrem Team zu schließen. Noch dazu kommt dass es sehr unglücklich und unerwartet kam.

1 „Gefällt mir“