Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Würde ja lachen, wenn Siegfried am Schluss ein Damhirplex und ein Woingenau hätte.
Und irgendwas, was Explosion kann.

6 „Gefällt mir“

Warum rammst du Ilyass nicht gleich ne Kugel in den Kopf? Das wäre der ethisch sauberere Tod.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, diese Pokemon-Auswahl könnte Probleme mit der Genfer Konvention geben…

4 „Gefällt mir“

Mal vom psychologischen Effekt abgesehen, wäre Damhirplex nun wirklich kein Problem mehr :sweat_smile:

Ja leider, wenn man sich ansieht was für enorm schlechte Pokemon sie damals hatten ^^

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Alle 6? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Sind wir mal ehrlich:
Am Ende, nach dem ersten Top-4-Wipe, muss es eh wieder der gute, alte Gunnar richten.

4 „Gefällt mir“

Das gute daran ist dass sich Gunnar zum Glück auch für nichts zu Schade ist. :grin:

3 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch als wir soviel Mühe hatten die Herzschuppe zu finden…

Danke Woingenau danke … Nichts wirds mit Donnerzahn jetzt muss wieder Gunnar ran

2 „Gefällt mir“

wann kommt denn das vod? .__.

(kann im thread nicht selbst nachlesen, weil ich nicht zu sehr gespoilert werden mag)

3 „Gefällt mir“

Wer ist der Erzfeind bei Pokemon Nuzlocke?

22 „Gefällt mir“

Er hat Dinge gesehen und getan…die ihm niemals seinen Frieden geben werden.:imp:

5 „Gefällt mir“

Für den Erfzfeind! \ :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Weiß wer wann die Folge von Sonntag auf Youtube geuploaded wird? Warte schon ganze Zeit drauf und habs net zum Stream geschafft :confused:

1 „Gefällt mir“

ach hast eh nichts verpasst :smiling_imp:

Nicht schlimm will ja trotzdem sehen wie es weiter ging / geht. :slight_smile:

Hallo Community, kann mir bitte jemand mal kurz zusammenfassen, was da gestern nachmittag passiert ist? Konnte den Stream gestern leider nicht live mitverfolgen.
Merci :slight_smile:

Warte auch immer noch auf den Upload ^^