Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Lugia absichtlich gekillt, Siegesstraße gemacht, gelvlt, dabei kraniphanie von Woingenau töten lassen, unabsichtlich den Speicherplatz gelöscht, kurz verzweifelt, dann den letzten noch vorhandenen Speicherpunkt wieder auf den aktuellen Stand gebracht

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt Huch :smile:

Miesi, dein Thumbnail wurde es nicht weil du auch nicht Isi angepingt hast.

Ist aber auch nicht so schlimm dafür ist das Kunstwerk im Thread zu finden :beanjoy:

Na das ist doch erst die erste Folge, das Miesi Thumbnail wäre eher was für Folge 16.5, denn da müssten die beiden ja eh noch ein Intro aufnehmen müssten, damit klar ist, dass das nun ne Quatschfolge ist ^^ @Nikakioy @anon67109168

1 „Gefällt mir“

Ging die Folge nicht löänger wie 3 Stunden?

Die Folge wird zweigeteilt, schau erstmal das hier :wink:

Ah okay, danke für die Info :slight_smile: Endlich kann ich schauen -

Also ich hab Anton das File geschickt (auf seine Anfrage hin), also ich denke mal dass Folge 16.5 (oder wie auch immer) ein spezielles Thumbnail bekommen wird. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

morgen um 11:45uhr dann im stream die zweite folge.
dann im laufe des tages wahrscheinlich der upload

Na gut, das ist die Königin Mutter der Erzfeinde.

1 „Gefällt mir“

Nuzlocke. A Reinkor Story.

29 „Gefällt mir“

:beankiss:

17 „Gefällt mir“

Spoiler im Titel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und im Thumpnail :smiley:

Sonderbonbons gibt es in:

  • Indigo Plateau: Vor dem Gebäude, bei den Statuen im linken Bereich (Versteckt)
  • Route 27: Als Pokeball wenn man unterhalb des Eingangs der Tohjo-Fälle weitersurft / Man bekommt auch Drachenklaue
  • Leuchtturm Oliviana City: im 4.OG

Des sind die am schnellsten zu erreichenden, von denen ich glaube, dass ihr die noch nicht gefunden habt.

Liste mit allen Fundorten gibt’s bei der Konkurrenz. Ich glaube aber, dass euch Bisafans nicht böse sein wird.

Link: https://www.pokewiki.de/Sonderbonbon#Fundorte

1 „Gefällt mir“

Gerade die beiden Folgen nachgeholt.

Autsch, dass Problem mit Save Files kenne ich nur zu gut.
Ich rate dazu überhaupt keine Emulator Save Files zu erstellen oder zu benutzen, weil ein Tippfehler später wieder zu einen Zeitsprung führen.

Ansonsten trotzdem schöne lange Folge, aber Kraniphani :beanfeels:

Das ist kein guter Ratschlag.
Ein Speicherfehler auf der Rom würde einen genauso zum letzten Backup zurückwerfen.
Besser ist häufiges Setzen von Savestates auf verschiedenen Slots, das savefile der Rom dann eher als zusätzliche Sicherung.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute hinter dem Verlust von Donphan ja ein ganz fieser Plot gegen Krane. Nachdem man nur widerwillig Phanpy nach ihm benannt hat nach Kranimani-Gate, wird jetzt einfach ihr überraschenderweise nur durch Nachdruck Markus ins Team genommene und gut perfomende Donphan einfach so gekillt. @Fabian_Crane Ich glaube du musst nochmal mit den beiden reden, was das soll.

#Kranimaniforever!

8 „Gefällt mir“

Hole grade die Folge nach… uff, dass mit dem Save ist schon hart bitter. Das wars dann wohl dieses Jahr mit der Liga :confused: Das ganze jetzt nochmal zu schauen ist schon ziemlich lame. Wäre ja kein Problem wenn die ständig so Sessions hätten wie Nilsmon bei Demon’s und Dark Souls, aber bei der begrenzten Zeit die die nur kriegen ist das schon echt ärgerlich.

Heute Top Vier