Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ich habe Diamond ja nur als Vorschlag meinerseits ins Spiel geworfen und nutze es hier als Variable, weil Spiel das sie als nächstes spielen zu lange ist :stuck_out_tongue:

Wipes heißen Grinden und das ist langweilig. Wenn sie so eine Regel machen, dann sollen sie bitte Off-Air Grinden.

Warum spielen Leute noExp Challenges ? Weil sie es dann zu einem Puzzlegame machen. Vllt ist das nächste auch keine Nuzlocke, solange Markus sie kompetent berät und aushilft die Einstellungen zu finden, schaue ich mir alles gerne an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rob was ist denn mit dir los? :sweat_smile: Diese Nuzlocke Geschichte lässt den Diktator in dir rauskommen… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Just German things! :ugly:

2 „Gefällt mir“

So funktioniert Nuzlocke, man muss sich an die Regeln die man vorher festlegt auch halten, aber hier wurden diese halt nie festgelegt sondern erst dann bestimmt, als man das Problem hatte und dann war es halt einfacher die Regeln zu biegen als ne Lösung zu finden :wink:

Und trotzdem schaut ihr die ganze Zeit deutsches Fernsehen, schaut euch doch eure Almdödler wenns euch net passt :stuck_out_tongue: Da ist auch alles erlaubt und es gibt kei Sünd

Eigentlich wäre dann halt der Run vorbei. Da sie das aber nicht wollen, geht es halt weiter und es muss halt auch mal kurz gegrinded werden. Immerhin sind sie am Ende nicht OP, sondern haben einfach nur neue Pokemon. Ganz ohne Grind kommt man imho bei so einem Format halt nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre ein ROM-Hack aber die bessere Alternative.
Man nimmt einfach einen richtig schweren und schon braucht man keine Regeln.
Und ohne Regeln, kann man die auch nicht brechen.

Was sind denn die schwersten Hacks? Kennt sich da wer hier aus?

Ich schau gar kein Fernsehen :upside_down_face:

ka sünd und das gilt nur auf der Alm! Du hängst lange genug in unserem Thread rum um das zu Wissen. :stuck_out_tongue:

Ach du hängst nur im Forum ab ?

RBTV ist kein Fernsehen, ich kann es über kein mir verfügbares Fernsehangebot empfangen. Nur übers Internet und da über US Firmen (Twitch/YT). :stuck_out_tongue:

Es ging mir eher, dass Markus auch weiß was man bedenken muss: Statics randomizen oder nicht, darf man sie fangen oder nicht, etc, es gab ja einige Probleme, die ihnen erst dann aufgefallen sind als sie davor standen, dass es da vllt ne Regel bräuchte. Mit Erfahrung kann man das halt vorher ansprechen und dann ohne Diskussionspotential durchziehen. Ne klare Regel kann ja auch sehr leicht ausgelegt sein.

Klar kann man sowas wie Sacred Silver auch so durchspielen, wenn man will ^^ Es gibt sooviele Möglichkeiten

1 „Gefällt mir“

Was redest du für Quatsch, ich wohne hier im Almland und hier wird massiv gesündigt.
Und Kraehe wohnt in Wien. Da gibts weit und breit keine Almen.

Tust du etwa nur schaffe schaffe häusle baue?

Das TV steht für Tuvalu, klar. Und es nennt sich nicht umsonst Internetfernsehen. Fernsehen muss net per Kabel erreichbar sein, man muss nur in die Ferne sehen :wink: Und die Rundfunklizenz ist auch aus der Kellogspackung gefallen

Ja das war Quatsch :stuck_out_tongue: Brauchst nen Witzdetektor :smiley:

Mein Bruder empfängt RBTV ohne Umwege direkt auf seinem Samsung-Smart-TV.

Ich schau RBTV zu 90% auf dem TV… :smiley:
Vor allem Sendungen wie Nuzlocke will ich auf dem großen Bildschirm genießen.

Jain.
Wenn sie lieber einen Romhack als „normales“ LP machen möchten gern. Da fände ich ja Dragonball Tag Team Training interessant.

Eine Nuzlocke Challange ist aber was anderes. Da muss man sich eben im Vorfeld die Regeln definiere und diese einhalten.

Es ging mir nicht um den Fernseher als Anzeige.
Auf seinem Samsung Gerät kann er den Livestream schauen ohne eine App wie YouTube oder Twitch zu starten.

Ich nutze vor allem einen Chromecast.