Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

zb ein ditto, das sich in ash verwandelt hat

Leider nur 1 1/2 Stunden heute, verstehe ja das viet um 8 bei valorant sein muss aber gibt es keine möglichkeit noch einen Slot zu bekommen? Von mir aus auch aufgenommen selbst wenn dadurch ein wenig Zauber verloren ginge fände ich das besser als die ganze Woche zu warten.

5 „Gefällt mir“

Jetzt nehmen uns diese blöden Shooter auch noch Nutzlocke Zeit weg!:beanwat:

6 „Gefällt mir“

das format wird bestimmt von Marah betreut :aluhut:

1 „Gefällt mir“

VALORANT

V =>A<= LO =>RA<= NT
…A… …RA…
was könnte das nur bedeuten?
:thinking:

Bleiben noch die Buchstaben VLONT…

V(=22) L(=12) O(=15)
2+2=4
4+(1+2)=7
7+(1+5)=13
13=M

M+ …A…RA…
Die Spur wird heißer…

N(=14) T(=20)
1 x 4 = 4
2 + 0 = 2
4 x 2 = 8
8 = H

M+…A…RA…+H = MARAH :shocked_rikon:

Es war alles von Anfang an geplant. :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut:

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

VALORANT
ZALANDO

V 22
R 18
T 20
Z 26
D 4

      ASCII
22 SYN Synchronize
18 DC2 Device Control 2
20 DC4 Device Control 4
26 SUB Substitute
4 EOT End of Transmission

Viet Ruan *1989 1+9+8+9 = 27; 2+7 = 9; 9 = 3^2
Ilyass Alaoui *1992 1+9+9+2 = 21; 2+1 = 3; inc(3) = 4

:beansweat: Marco will Viet und Ilyass gleichzeitig kontrollieren und ersetzten. Deshalb kommt Valorant und Nuzlocke geht nicht so lang, wie sonst! :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Der Lockdown tut euch allen nicht gut.:face_with_raised_eyebrow:

12 „Gefällt mir“

Die waren schon vorher so :luemmelmarah:

7 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn die Beiden einmal etwas zu dem Status “Wir besprechen uns mit Markus” sagen würden.

Etwas zum nächsten Nuzlocke Abenteuer (welches game) wäre auch interessant.
Aus dem Foren-Vote gingen ja einige klare Favoriten heraus, wäre jetzt aber interessant zu hören was die beiden damit machen und ob sie schon eine Tendenz haben :thinking:
Ist ja nicht mehr weit bis zum Ende / Rot.

@Viet @hypekultur :hugs:

Misty keine Jungfrau mehr? :shocked_rikon:

misty

Misty ist wohl der Budi der Pokemon Welt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Such mal „Ilyass the hedgehog“
- Viet, Nuzlocke #22

:beansweat: oh man klickt da nicht rauf, das ist echt verstörend

:see_no_evil: der sieht ja aus wie Anette mit Glatze in Bild 6

3 „Gefällt mir“

Noch 2 Folgen ist glaube ich etwas optimistisch.
Glaube die nächste Folge geht komplett für Pyro drauf, es gibt einige Trainer auf dem Weg bis zu ihm und ihr müsst ihn auch erstmal finden :thinking:
Innerhalb von 2 Folgen könnt ihr zwar bestimmt beide Orden schaffen, aber danach direkt Rot dürfte knackig werden.
Das klappt vermutlich nur wenn ihr bis dahin kein Pokemon verliert und eure aktuellen ausgeglichen trainiert.

1 „Gefällt mir“

Es wurden heute Platin und Smaragd als mögliche Nachfolger genannt, aber wie sieht das eigentlich mit Schwarz aus? :thinking:
Wenn ich jetzt auf die Umfrage von vor ein paar Wochen blicke führt das immerhin Stand jetzt.

Ich habe nur darauf gewartet bis sie ein Dummisel fangen, damit sie ihn Dummgiesel nennen kann. Danke Chat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Baby-Pokemonsammlung hat weiter Zuwachs bekommen. Gotta catch them all

Hier nicht:

Welche Umfrage meintest du?
In dieser hier waren von Anfang an Smaragd und Platin im Kampf um Platz 1, es melden sich zwar immer wieder welche zu wort die betonen wie toll schwarz/weiß sein soll, aber es war schon immer hinter den beiden.

Mir ist gerade wieder aufgefallen warum die Regeln gar nicht so Hardcore werden müssen. Die beiden spielen das Spiel halbblind durch, viele Pokémon-Typen sind ihnen unbekannt bzw sie haben sie falsch im Kopf und was gegen wen effektiv ist, ist ihnen auch nicht immer bewusst. Vor allem bei Doppeltypen happerts .
Viele die Nuzlocke sonst zeigen kennen die Pokémon und Attacken in und auswendig, Viet und Illyias nicht und ich glaube das macht auch den Charme dieser Nuzlocke aus.
Nicht falsch verstehen, einige der geforderten Änderungen sollen/müssen kommen, aber nicht die ganz harten wie zB nur zwei Items pro Arenaleiter oder was es da noch gibt.

3 „Gefällt mir“

Oh ja sorry, kannte die neuere Version der Umfrage noch gar nicht :sweat_smile:

Was mir da aber auffällt und was man auch bedenken sollte:
Schwarz/ Weiß und der 2.Teil sind getrennt! Und zusammen hätte die 5.Gen rein theoretisch 42%
Also rein Gen-technisch gesehen ist das die führende Generation.