Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Macht doch bitte bitte die Battle Frontier danach weiter, das ist doch das non plus Ultra wenn es Kämpfe angeht!

So gefällt mir das :coolgunnar:

Hättet ihr es Kranimani genannt wäre das nicht passiert :eddy:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche gibts kein Animal Crossing mehr für die beiden :eddy:

https://clips.twitch.tv/SpicyJazzyFiddleheadsThunBeast

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: du sadistisches Schwein

1 „Gefällt mir“

ftfy! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Der Chat ist einfach nur Böse.

:salt:

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst unbedingt nachgucken, welche Fähigkeit das Nokchan hat, denn Eisenfaust erhöht alle Attacken die, überraschung, mit der Faust ausgeführt werden um 20%, was bei Nokachans Movepool eben besonders krass ist. Der Movepool sollte ungefähr so aussehen:

Nahkampf / Patronenhieb / Steigerungshieb
Feuerschlag
Donnerschlag
Eishieb

Nahkampf hat eine Kampfkraft von 120 und STAB, senkt nach dem Einsatz beide Verteidigungswerte um eine Stufe. Patronenhieb hat eine Stärke von 40, ist aber eine Priorirätsattacke und Steigerungshieb hat STAB und eine Stärke von 40, erhöht aber nach dem Einsatz den Angriff um 50%, jedes mal. Ich halte daher Steigerungshieb für langfristig am besten, da nach zweimaligen Einsatz, alles danach mit super effektiven Attacken weggesweept werden kann, sofern es schneller ist. Nokchan kann nur von Psych-, Vogel und Feeattacken effektive getroffen werden. Es besitzt einen nicht so Verteidigungswert, dafür einen guten, wenn nicht sogar sehr guten Spezialverteidigungswert. Die initiative ist okay aber nicht überragend und natürlich ist der Angriffswert, wie es sich für ein Kampfpokemon gehört, gut, nicht supergut aber gut.
Durch die extrem gute Coverage (kann viele Pokemon supereffektiv treffen) halte ich es für eines der besten Pokemon, die ihr hättet fangen können, aber klar, gibt es bessere Alternativen die mit hauseigenen STAB Attacken noch mehr reinziehen würden.

3 „Gefällt mir“

Er holt seinen Dean raus, Twitch Bann incoming :gunnar:

Sie haben ein Impergator in einen Stab Blättersturm rein geschickt.

Das ist böse :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Das war sicher mit Absicht, Impergator ist ihnen vermutlich zu mächtig geworden! #insidejob

2 „Gefällt mir“

Das Wasserpokemon im Team direkt vor einem Feuerarenaleiter zu verlieren: :supa:

So werden Diamanten geschliffen :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Heute wollen sie es aber auch wieder wissen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, normalerweise schleifen Zirpeisen Diamanten, aber wenn man diese verschmäht muss man halt andere Wege finden. :gunnar:

#besseralsscherox

Nein Nein der Chat ist böse. Sie wollen nur tode sehen

Nicht nur der Chat :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Hauptgrund warum ich dieses Lets Play oder Bohndesliga schaue.

Ihr Leid ist mein Lebenselixier :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“