Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Vermutlich ist kein Markus heute da um Viet spontan bei einer Grind-Folge zu unterstützen :beansad:

@washi Hast du das Memo nicht gekriegt? Nuzlocke fällt heute aus.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus könnte er auch alleine Grinden, brauch meine wöchentliche Dosis Pokemethadon :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch nichts dagegen, vlt. kann man ihn ja überreden die 2 Stunden aufzuteilen und zumindest 1h zu grinden :beansweat:
Gibt glaub noch einige NPC’s gegen die man noch nicht gekämpft hat (paar schwimmer und die Vorkämpfer in Pyros Arena, Route 13-15) sowie einige Pokemon die man noch fangen kann.
Also Möglichkeiten um eine komplette Folge zu füllen ohne Pyro anzugreifen scheint es zu genüge zu geben.

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schon was offizielles? Weder hier im Forum, noch im Twitter oder auf FB was gesehen. Der Sendeplan hat sich halt geändert. rbtv @ his best.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so im Gefühl, dass man heute lieber spontan nen Game Talk einfügen will. Geoff Keighley will ja heute irgendwas dickes präsentieren.
Daher vorher schon mal lieber Nuzlocke absagen, bevor man die Sendung mittendrin unterbrechen muss.

Moin zusammen,
bin heute leider angeschlagen und kann nicht an der Session teilnehmen, wie ihr schon herausgefunden habt. Sorry. Ärgert mir Viet später nicht zu doll. Wir sehen uns spätestens nächste Woche wieder.

Gruß,
Ilyass

26 „Gefällt mir“

Anettes KO Tropfen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Alles Gute und Gute Besserung!

Ist das Paket von Annette bekommen? (Ihr geht ja nicht mehr ans Telefon …).

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Wir würden doch niemals Viet ärgern :aluhut:

Das ist schade, hoffentlich muss Viet nicht wieder anrufen weil jmd gestorben ist ^^

Ich ziehe es heute alleine durch!

25 „Gefällt mir“

Also doch kein levelhead sondern Nuzlocke? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ach du lügst doch … im sendeplan steht irgendwas von wegen „Levelhead“ … :beansad:

Du vertraust dem Sendeplan mehr als Viet?
Dracarys!!! :beanrage:

15 „Gefällt mir“

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Go Viet Go Viet GOOOOO

1 „Gefällt mir“

Eure Pokemon: Jaaaaa, wir werden mindestens noch eine Woche leben

Viet:

5 „Gefällt mir“

Woohee :smiley: Kannst ja einfach bei Fuchsania City nach Osten dort gibts Trainer und neue Freunde :wink:

2 „Gefällt mir“