Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Erhol dich gut. :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Kann bitte jemand Viet löschen wenn er so on fire ist? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Ilyass!

Der eine Slot die Woche ist für die meisten schon nicht genug, da wäre ein Ausfall echt bitter gewesen…Umso schöner, dass @Viet uns, in Form von Grind, zumindest ein bisschen Zucker gibt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

EDIT Mit Brille

19 „Gefällt mir“

Vilyass sieht stabil aus :smiley: könnte Ginos Bruder sein

6 „Gefällt mir“

So sieht Ilyass also ohne Brille aus :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es lustig gefunden wenn bei Anettes Anruf Ilyass Stimme gerufen hätte „Viet hilf mir!“ :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sorry habs verkackt du hättest in Azuria city gar kein Pokemon fangen können, hab nicht bedacht dass es in HG am fluss weiter oben ist. @Viet

2 „Gefällt mir“

So, ich habe vorhin Markus eine PM geschrieben, mit einigen Anliegen zum Wohle der Gemeinschaft, in seiner Antwort hat er vieles ähnlich gesehen und wird es auch so besprechen wollen und was auch richtig geil war, während ich geschrieben habe, ist mir noch eine mega gute Idee eingefallen, die er auch richtig geil fand.
Nun, ich werde sie natürlich jetzt nicht spoilern, aber wenn sie durchkommt, wird sie das LP wirklich sehr bereichern. haha man bin ich ein geiler typ :smile:

1 „Gefällt mir“

Er hats eh getötet :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Spoiler Alert :scream:

alder es hagelt legendaries

MEEEH!! jetzt hab ich 40min verpennt weil ich dachte es kommt net :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Puh hatte ich Schweißausbrüche bei Togekiss. Das Ding hat mal mein halbes Team in ner Nuzlock vernichtet. Immer konnte es die Kampfattacke Aurasphäre und hat meine Gesteinspokemon damit zernichtet <.<

Ich habe verrafft, dass skorgla tatsächlich schneller war. Dadurch machte gegenschlag 100 statt 50 schaden. Ich schäme mich so sehr

1 „Gefällt mir“

Super Folge :hugs:

@Haircoolass Shame! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hmmm…

14 „Gefällt mir“

Ist Illyass wirklich so ein Schrank oder ist das eine optische Täuschung? :smiley:

Glaub da ist Viets Kopf einfach nur etwas kleiner eingefügt worden

1 „Gefällt mir“